„momentum“ von Toula Limnaios

„momentum“ von Toula Limnaios

„momentum“

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Der Fotograf besuchte die Berliner Kompanie von Toula Limnaios bei den Proben zu der Wiederaufnahme von „momentum“ in der Halle TanzBühne Berlin.

Berlin, 05/04/2018

Bereits im letzten Jahr hatte „momentum“ von Toula Limnaios Premiere, diese Woche war ich noch einmal in ihrer Spielstätte Halle TanzBühne Berlin, um vor der Wiederaufnahme von der bildreichen Choreografie neue Aufnahmen zu machen. Die Gruppenstücke von Toula Limnaios haben so viele zeitgleiche Ebenen, dass ich beim Blick durch den Sucher verloren bin, alles zu sehen und darauf zu reagieren. Wenn ich Zeit finde und dann das fertige Stück ganz entspannt (ganz oben in der letzten Reihe) zu sehen (ohne Kamera), bin ich erstaunt, was ich alles nicht gesehen und nicht fotografiert habe. Die Traumbilder in „momentum“ laden immer wieder dazu ein, Neues zu entdecken.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern