„volto umano“ von Toula Limnaios. Tanz: Alessio Scandale, Hironori Sugata, Karolina Wyrwal (v.l.n.r)

„volto umano“ von Toula Limnaios. Tanz: Alessio Scandale, Hironori Sugata, Karolina Wyrwal (v.l.n.r)

Bildgewaltig

Fotoblog von Dieter Hartwig

„volto umano“ von Toula Limnaios in der Halle Tanzbühne Berlin entdeckt Dieter Hartwig immer wieder neu.

Berlin, 17/06/2018

Die neue Choreografie von Toula Limnaios „volto umano“ ist ein bildgewaltiges Ensemblestück. Wie immer bei Toula Limnaios ist es kaum möglich die Vielschichtigkeit und Komplexität des Stückes in Bildern einzufangen. Normalerweise sehe ich fast alle Stücke, die ich fotografiere nur einmal bei einer Probe. Bei Toula habe ich mir aber angewöhnt das Stück nach der Premiere noch einmal ganz von oben aus der letzten Reihe (Mitte) 'unbewaffnet' (also ohne Kamera) in Ruhe anzusehen. Immer habe ich hierbei Momente im Stück entdeckt, die ich zuvor nicht gesehen hatte. Ich freue mich schon auf diesen Abend, um das Stück noch einmal neu zu entdecken.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern