DorkyPark mit „Hillbrowfication“ von Constanza Macras

DorkyPark mit „Hillbrowfication“ von Constanza Macras

„Hillbrowfication“

Fotoblog von Dieter Hartwig

Das afrofuturistische Tanzstück „Hillbrowfication“ von Constanza Macras versetzt das Publikum im Maxim Gorki Theater Berlin direkt nach Afrika und ihre Kompanie DorkyPark sprüht vor Lebensfreude.

Berlin, 02/06/2018

Die Stücke von Constanza Macras begleiten mich seit Beginn meiner Arbeit als Theaterfotograf. 2001 im Theater am Halleschen Ufer war „MIR, a love story : Prologue - After the Fall“ meine erste Begegnung mit ihren Arbeiten. Jetzt mit „Hillbrowfication“ war ich mal wieder 'platt', wurde man doch im Maxim Gorki Theater nach Afrika versetzt. Zum Glück gibt es als Fotograf Gelegenheiten nicht am Theatersessel gefesselt zu sein, bei dieser Lebensfreude, die von der Bühne ausstrahlt und ansteckt. Die pure Lust am Leben.

Kommentare

Noch keine Beiträge