leergeräumt 

Judith Le Huray, 23.09.2001 12:30:28

Hallo Nina,

wenn jemand Jazz, Hip Hop, Ballett und Step macht, dann muss er sich von einem Forum zum anderen klicken. Wenn' dumm läuft, bleiben Amateure unter sich und bekommen keine Antworten von Pädagogen, ebensowenig bekommen Professionals Feedback von Amateuren. Das sehe ich als Gefahr bei der Aufteilung. Aus diesen Gründen habe ich vor 2 1/2 Jahren ganz bewusst das buntgemischte Tanz-Forum eröffnet.
Aber ihr versteht es ja auch als Experiment, man muss es, wie gesagt, abwarten. Und wenn sich eure Foren von meinem deutlich unterscheiden, ist das sicher auch ein Vorteil, denn wir wollen einander ja nicht kopieren, sondern ergänzen.

Viele Grüße von
Judith
Begründerin und Leiterin vom Tanzstudio STEPS (1992 - 2011); ich unterrichtete dort 19 Jahre lang Jazztanz, Steptanz, Ballett und Kindertanz.

Webmaster des dance-web

Jetzt Kinder- und Jugendbuchautorin, siehe Autoren-Webs


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


„THINK PINK“ IM ROSAROTEN ZAUBERWALD

„Bullshit“ von Nadav Zelner für Gauthier Dance wird bei der Premiere im Stuttgarter Theaterhaus gefeiert
Veröffentlicht am 21.02.2018, von Boris Michael Gruhl


GOECKE GEHT NACH HANNOVER

Der neue Ballettdirektor am STAATSTHEATER HANNOVER steht fest. Marco Goecke übernimmt zur Spielzeit 2019/20 die Leitung.
Veröffentlicht am 21.02.2018, von Pressetext


OSTERFESTIVAL TIROL 2018

30. Osterfestival Tirol unter dem Motto über.leben.
Veröffentlicht am 21.02.2018, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: SELLING MY DANCE SCHOOL IN BERLIN

Rubrik: English Board

RE: ONEGIN (CRANKO), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 04.02.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

CROWDFUNDING KAMPAGNE: JUNIOR BALLETT FRANKFURT: POEM - POESIE TRIFFT BEWEGUNG

Rubrik: Frankfurt

ONEGIN (CRANKO), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 04.02.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

JAPAN-TOURNEE MIT DREI BALLETTPRODUKTIONEN VON JOHN NEUMEIER (2.-17.2.)

Rubrik: Hamburg

"DANCES OF LOVE AND INNERLIGHT" - BALLETTABEND "BEGEGNUNGEN" DES STUTTGARTER BALLETTS

Rubrik: Publikumsrezensionen

DON QUIXOTE, DIE LETZTE VORSTELLUNG DIESER SERIE, 21.01.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP