leergeräumt 

Bianca Franke, 18.10.2001 12:34:25

Hallo Nina!

Also, mir gefällt es hier richtig gut! Ich finde das Design sehr schön und die Farben sehr angenehm für's Auge. Ich habe das doch richtig verstanden, oder? Neue Nachrichten werde automatisch immer unten angehängt, nicht war? Das finde ich nämlich total praktisch, man muß nicht immer gucken wer was zu einem bestimmten posting wann geschrieben hat, sondern liest einfach von oben nach unten durch! Ehrlich ich finde es echt toll. Das alte Blackboard fand ich leider (sorry) total versumpft. Ich war auch nur selten hier, weil alles sehr unschön fand, aber jetzt - pikobello.
Ich werde jetzt öfter mal reinschauen.

viele Grüße von Bibi


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


„THINK PINK“ IM ROSAROTEN ZAUBERWALD

„Bullshit“ von Nadav Zelner für Gauthier Dance wird bei der Premiere im Stuttgarter Theaterhaus gefeiert
Veröffentlicht am 21.02.2018, von Boris Michael Gruhl


GOECKE GEHT NACH HANNOVER

Der neue Ballettdirektor am STAATSTHEATER HANNOVER steht fest. Marco Goecke übernimmt zur Spielzeit 2019/20 die Leitung.
Veröffentlicht am 21.02.2018, von Pressetext


OSTERFESTIVAL TIROL 2018

30. Osterfestival Tirol unter dem Motto über.leben.
Veröffentlicht am 21.02.2018, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: SELLING MY DANCE SCHOOL IN BERLIN

Rubrik: English Board

RE: ONEGIN (CRANKO), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 04.02.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

CROWDFUNDING KAMPAGNE: JUNIOR BALLETT FRANKFURT: POEM - POESIE TRIFFT BEWEGUNG

Rubrik: Frankfurt

ONEGIN (CRANKO), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 04.02.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

JAPAN-TOURNEE MIT DREI BALLETTPRODUKTIONEN VON JOHN NEUMEIER (2.-17.2.)

Rubrik: Hamburg

"DANCES OF LOVE AND INNERLIGHT" - BALLETTABEND "BEGEGNUNGEN" DES STUTTGARTER BALLETTS

Rubrik: Publikumsrezensionen

DON QUIXOTE, DIE LETZTE VORSTELLUNG DIESER SERIE, 21.01.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP