Nadja Saidakova in ihrem letzten "Schwanensee" - als Königin 

Traviata, 14.05.2017 23:22:29

Ach, es ist zum Heulen . . .
am vergangenen Freitag und noch einmal heute (14.05.17) konnten wir Nadja Saidakova in ihren letzten Auftritten in "Schwanensee" erleben, als Königin.
Ganz besonders heute war es wieder ein herausragendes Ereignis, auch wenn es "nur" die zweite weibliche Hauptrolle ist. Sie überstrahlte meiner Meinung nach die Odette/Odile des Abends bei weitem (Iana Salenko).
Begeisterter Beifall belohnte sie, und am Ende hatte sie ein tränenüberströmtes Gesicht . . . !

Ich persönlich kann mir noch überhaupt nicht vorstellen, wie es ohne sie weitergehen soll - wer kann sie denn ersetzen? Solch eine Tänzerin haben wir in Berlin nicht, bei weitem nicht!
Nun noch einmal die Tatjana in "Onegin" am nächsten Freitag, und das war's dann mit Saidakova als Solistin.

Ach ja, dafür haben wir ja eine neue "Berliner Kammertänzerin" (Polina S.) ! :banghead: :banghead: :banghead:
Nur, dass die der Nadja nicht im Geringsten das Wasser reichen kann.
.


. . . quanto piace al mondo è breve sogno.
(Francesco Petrarca)


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


SILVER OF A SKY

Am 10. Juni wird Posterino’s Pas-de-Deux „Silver of a Sky“ am Stadttheater Bozen gezeigt.
Veröffentlicht am 29.05.2017, von Anzeige


DANCE 2017 IST ZU ENDE

Pick bloggt über den vorletzten Tag bei DANCE 2017
Veröffentlicht am 27.05.2017, von Günter Pick


DIE KUNST, DER RAUM UND DER TANZ

DANCE 2017 mit VA Wölfl, Trajal Harrell und Frédérick Gravel
Veröffentlicht am 25.05.2017, von Miriam Althammer

LETZTE FORENBEITRÄGE


KLAGE GEGEN DAS URTEIL DES BUNDESSOZIALGERICHTS VOM 01.10.2009 - ÄRGER MIT DER KSK

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

NIJINSKY (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 25.05.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

JOHN NEUMEIER UND MICHAEL EGGENSCHWILER WEIHEN NEU GESTALTETEN GATEBEREICH EIN

Rubrik: Hamburg

OTHELLO (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 21.05.17, NACHMITTAGSVORSTELLUNG

Rubrik: Publikumsrezensionen

BÜHNENABSCHIED VON NADJA SAIDAKOVA

Rubrik: Berlin

RE: NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin

RE: NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin

RE: RE: NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin

RE: NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin

NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin



BEI UNS IM SHOP