Re: Gaynor Minden Spitzenschuhe anprobieren 

Ballettmama, 13.07.2017 21:43:20

Hallihallo,

bin neu im Forum und grabe diese ältere Diskussion nochmal aus, da sie genau zu meiner Frage passt.

Meine 13-jährige Tochter macht seit einigen Jahren Ballett. Vor einem Jahr hat sie mit dem Spitzentanz begonnen. Leider kann sie auf den in einem Ballettgeschäft gekauften Schuhe nicht tanzen, da sie zu weich sind bzw. ihr Spann zu stark ist. Wurde im Laden zwar erkannt, doch leider bei der Empfehlung nicht ausreichend berücksichtigt.

Ihre Ballettlehrerin hat ihr zu Gaynor Minden Ballettschuhen geraten.

Jetzt zu meiner Frage: Wo haben wir in NRW eine große Auswahl an diesen Schuhen (vor allem an harten)?

Da wir schon einmal Pech und die Schuhe auch ihren Preis haben, möchten wir diesmal das Richtige kaufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns?

Danke und liebe Grüße


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


IN WEITER FERNE, SO NAH

Tanzfabrik Berlin: „At Close Distance“ von Christina Ciupke und Ayşe Orhon
Veröffentlicht am 22.07.2017, von Hartmut Regitz


VIEL STYROPOR

Dancesoap „Minutemade“ mit „Act Three“ in München
Veröffentlicht am 20.07.2017, von Vesna Mlakar


HULDIGUNG AN DIE RUSSISCHE TRADITION

Eine Nijinsky-Gala mit vielen glanzvollen Höhepunkten beschloss die 43. Hamburger Ballett-Tage
Veröffentlicht am 20.07.2017, von Annette Bopp

LETZTE FORENBEITRÄGE


NIJINSKY-GALA NR. 43, HAMBURG BALLETT, 16.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

VARIATION GESUCHT!

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

SELLING MY DANCE SCHOOL IN BERLIN

Rubrik: English Board

RE: GAYNOR MINDEN SPITZENSCHUHE ANPROBIEREN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CHINA WÄHREND DER 43. HAMBURGER BALLETT-TAGE AM 11.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

DEIN MOVE ZÄHLT: DANCE FOR GOOD!

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: KANN JEMAND EIN BALLETTSTÜCK IN MÜNCHEN (OKTOBER) EMPFEHLEN?

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

KANN JEMAND EIN BALLETTSTÜCK IN MÜNCHEN (OKTOBER) EMPFEHLEN?

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: BÜHNENABSCHIED VON NADJA SAIDAKOVA

Rubrik: Berlin

RE: STAGE AND MUSICAL SCHOOL IN FRANKFURT

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen



BEI UNS IM SHOP