Re: Gaynor Minden Spitzenschuhe anprobieren 

Ballettmama, 13.07.2017 21:43:20

Hallihallo,

bin neu im Forum und grabe diese ältere Diskussion nochmal aus, da sie genau zu meiner Frage passt.

Meine 13-jährige Tochter macht seit einigen Jahren Ballett. Vor einem Jahr hat sie mit dem Spitzentanz begonnen. Leider kann sie auf den in einem Ballettgeschäft gekauften Schuhe nicht tanzen, da sie zu weich sind bzw. ihr Spann zu stark ist. Wurde im Laden zwar erkannt, doch leider bei der Empfehlung nicht ausreichend berücksichtigt.

Ihre Ballettlehrerin hat ihr zu Gaynor Minden Ballettschuhen geraten.

Jetzt zu meiner Frage: Wo haben wir in NRW eine große Auswahl an diesen Schuhen (vor allem an harten)?

Da wir schon einmal Pech und die Schuhe auch ihren Preis haben, möchten wir diesmal das Richtige kaufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns?

Danke und liebe Grüße


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


FREESTYLE HAPPENINGS

Uraufführung von Jasmine Ellis „Empathy“ im Schwere Reiter in München
Veröffentlicht am 15.01.2018, von Vesna Mlakar


GLEICHNISHAFTE BILDER VOM MISSBEHAGEN AN DIESER WELT

Das Cullbergbaletten zeigt Jefta van Dinthers „Protagonist“ im HAU Berlin
Veröffentlicht am 15.01.2018, von Volkmar Draeger


HERZENSANGELEGENHEIT

Mit dem Abend „Dancing Souls“ stellt sich Alfonso Palencia als Ballettdirektor in Hagen vor
Veröffentlicht am 14.01.2018, von Marieluise Jeitschko

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

NEU! EBOOK BEI XINXII.COM TITEL: MITTEN IM SAAL - EINE GESCHICHTE ÜBER EINE PROBE DES TANZTHEATERS PINA BAUSCH

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

WEIHNACHTSORATORIUM (BACH; NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 01.01.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: DARF MAN HIER WEITER ÜBER FEHLER IM BALLETT-JOURNAL SCHREIBEN?

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

DON QUIXOTE (NUREJEW/PETIPA), HAMBURG BALLETT, DIE ZWEITE BESETZUNG, 21.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

DON QUIXOTE (NUREJEW/PETIPA), HAMBURG BALLETT, 15.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

PREMIERE VON JOHN NEUMEIERS „DIE KAMELIENDAME“ AN DER MAILÄNDER SCALA

Rubrik: Hamburg



BEI UNS IM SHOP