Re: Gaynor Minden Spitzenschuhe anprobieren 

Ballettmama, 13.07.2017 21:43:20

Hallihallo,

bin neu im Forum und grabe diese ältere Diskussion nochmal aus, da sie genau zu meiner Frage passt.

Meine 13-jährige Tochter macht seit einigen Jahren Ballett. Vor einem Jahr hat sie mit dem Spitzentanz begonnen. Leider kann sie auf den in einem Ballettgeschäft gekauften Schuhe nicht tanzen, da sie zu weich sind bzw. ihr Spann zu stark ist. Wurde im Laden zwar erkannt, doch leider bei der Empfehlung nicht ausreichend berücksichtigt.

Ihre Ballettlehrerin hat ihr zu Gaynor Minden Ballettschuhen geraten.

Jetzt zu meiner Frage: Wo haben wir in NRW eine große Auswahl an diesen Schuhen (vor allem an harten)?

Da wir schon einmal Pech und die Schuhe auch ihren Preis haben, möchten wir diesmal das Richtige kaufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns?

Danke und liebe Grüße


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


90 JAHRE LOLA ROGGE SCHULE IN HAMBURG

Jubiläumsfest am 25.11.17 mit Tanzprogramm in der Lola Rogge Schule im Kiebitzhof ab 15 Uhr, Landwehr 11-13, 22087 Hamburg
Veröffentlicht am 19.11.2017, von Anzeige


TRIEBFEDER ANGST

Rubatos >flirren< in den Berliner Uferstudios
Veröffentlicht am 18.11.2017, von Volkmar Draeger


TOD – DER LIEBE BRUDER

Zum neuen Tanzstück „Der Tod und das Mädchen“ von Stephan Thoss in Mannheim
Veröffentlicht am 18.11.2017, von Isabelle von Neumann-Cosel

LETZTE FORENBEITRÄGE


"IM AUFSCHWUNG IX", DAS BUNDESJUGENDBALLETT IM HAMBURGER ERNST-DEUTSCH-THEATER, 14.11.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

DIE KLEINE MEERJUNGFRAU (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 08.11.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

SCHWANENSEE (BURMEISTER, IVANOV), STANISLAWSKI THEATER, MOSKAU, 27.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

MATTHÄUS-PASSION (BACH/NEUMEIER), GASTSPIEL DES HAMBURG BALLETT IN MOSKAU, 25.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

JOHN NEUMEIERS „MATTHÄUS-PASSION“ ERSTMALS IN RUSSLAND (25.10.)

Rubrik: Hamburg

TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

LE CORSAIRE (PETIPA, RATMANSKY), MOSKAU, BOLSCHOI-BALLETT, 22.10.17

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP