Variation gesucht!  

Violine98, 14.07.2017 20:55:32

Einen schönen guten Abend :wave:

Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Für die Sommerferien (und darüber hinaus) "brauche" ich ein Projekt für mich. Klar arbeite ich auch an Kraft und Dehnung, aber ich möchte schon lange intensiv eine Variation erarbeiten - zunächst auf halber Spitze für die Technik, dann auf Spitze. Irgendwie habe ich aber noch nicht die richtige gefunden...

Dafür fehlt mir aber ein bisschen die Erfahrung und ich habe leider niemanden, den ich diesbezüglich fragen kann.
Man sollte sich dies ja nach seinen Stärken aussuchen oder auch an was man arbeiten möchte.

Vielleicht weiß hier einer Rat! Erarbeitet vllt. jemand oft Variationen und würde mich "beraten" oder es zumindest probieren? Ich würde dann natürlich schreiben was mir liegt, was nicht, woran ich gerne arbeiten möchte usw..

Schon mal Danke im Voraus!

Liebe Grüße!
Violine


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


FREESTYLE HAPPENINGS

Uraufführung von Jasmine Ellis „Empathy“ im Schwere Reiter in München
Veröffentlicht am 15.01.2018, von Vesna Mlakar


GLEICHNISHAFTE BILDER VOM MISSBEHAGEN AN DIESER WELT

Das Cullbergbaletten zeigt Jefta van Dinthers „Protagonist“ im HAU Berlin
Veröffentlicht am 15.01.2018, von Volkmar Draeger


HERZENSANGELEGENHEIT

Mit dem Abend „Dancing Souls“ stellt sich Alfonso Palencia als Ballettdirektor in Hagen vor
Veröffentlicht am 14.01.2018, von Marieluise Jeitschko

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

NEU! EBOOK BEI XINXII.COM TITEL: MITTEN IM SAAL - EINE GESCHICHTE ÜBER EINE PROBE DES TANZTHEATERS PINA BAUSCH

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

WEIHNACHTSORATORIUM (BACH; NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 01.01.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: DARF MAN HIER WEITER ÜBER FEHLER IM BALLETT-JOURNAL SCHREIBEN?

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

DON QUIXOTE (NUREJEW/PETIPA), HAMBURG BALLETT, DIE ZWEITE BESETZUNG, 21.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

DON QUIXOTE (NUREJEW/PETIPA), HAMBURG BALLETT, 15.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

PREMIERE VON JOHN NEUMEIERS „DIE KAMELIENDAME“ AN DER MAILÄNDER SCALA

Rubrik: Hamburg



BEI UNS IM SHOP