Neu hier, aber auch richtig? 

wrong_planet, 04.09.2017 16:16:01

Hi zusammen

Habe mich nach langem überlegen entschieden mich hier zu registrieren, in der Hoffnung hier Antworten auf meine Fragen zu finden, und mit Respekt behandelt zu werden.

Ich bin etwas über 30 und ein Mensch mit "special needs".

Ich mag klassische Musik und suche seit längerem eine neue Sportart, da ich meinen alten Sport wegen eines Unfalltraumas nicht mehr ausüben kann.

Bis vor sieben Jahren ritt ich Dressur, dann kam ein schwerer Sturz, mehrere Jahre der Versuch wieder das Vertrauen ins Pferd zu finden, aber leider hat alle Mühe nicht geholfen, sogar zum gutmütigen Anfängerpferd meines Trainers konnte ich kein Vertrauen finden, so dass ich mich vor zwei Jahren auf die Suche nach einer neuen Sportart machte welche passen könnte.

Ich glaube dass Ballett passen könnte, man macht es zu klassischer Musik, es stärkt den Körper und es scheint ein Leben lang machbar zu sein, sofern man aufpasst.

Allerdings bringe ich ein paar special needs mit, von denen ich nicht weiss, ob sie es vielleicht verunmöglichen.

Da ich am letzten Ort massiv angegriffen und sogar als Troll beschuldigt wurde, möchte ich noch nicht zu viel verraten, sondern schauen wie die Community hier ist.

Bei Fragen dürft ihr gerne fragen


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


90 JAHRE LOLA ROGGE SCHULE IN HAMBURG

Jubiläumsfest am 25.11.17 mit Tanzprogramm in der Lola Rogge Schule im Kiebitzhof ab 15 Uhr, Landwehr 11-13, 22087 Hamburg
Veröffentlicht am 19.11.2017, von Anzeige


TRIEBFEDER ANGST

Rubatos >flirren< in den Berliner Uferstudios
Veröffentlicht am 18.11.2017, von Volkmar Draeger


TOD – DER LIEBE BRUDER

Zum neuen Tanzstück „Der Tod und das Mädchen“ von Stephan Thoss in Mannheim
Veröffentlicht am 18.11.2017, von Isabelle von Neumann-Cosel

LETZTE FORENBEITRÄGE


"IM AUFSCHWUNG IX", DAS BUNDESJUGENDBALLETT IM HAMBURGER ERNST-DEUTSCH-THEATER, 14.11.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

DIE KLEINE MEERJUNGFRAU (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 08.11.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

SCHWANENSEE (BURMEISTER, IVANOV), STANISLAWSKI THEATER, MOSKAU, 27.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

MATTHÄUS-PASSION (BACH/NEUMEIER), GASTSPIEL DES HAMBURG BALLETT IN MOSKAU, 25.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

JOHN NEUMEIERS „MATTHÄUS-PASSION“ ERSTMALS IN RUSSLAND (25.10.)

Rubrik: Hamburg

TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

LE CORSAIRE (PETIPA, RATMANSKY), MOSKAU, BOLSCHOI-BALLETT, 22.10.17

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP