Empfehlung für Tanzschulen in Berlin 

Traumtänzerin, 28.09.2017 12:33:31

Hi,

ich habe das Forum etwas durchstöbert, aber keine zufriedenstellenden, weitgehend aktuelle Beiträge zu diesem Thema gefunden, deshalb würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen.

Ich bin 18 Jahre alt, tanze jetzt seit über drei Jahren Ballett und ziehe nach Berlin. Da ich das Hobby nicht aufgeben möchte, suche ich jetzt nach einer Ballettschule in Berlin (möglichst in Steglitz und Umgebung), die Ballettunterricht auf hohem Niveau (ich bin relativ ehrgeizig ;)) einschließlich Spitzenunterricht am besten auch noch möglichst preiswert anbietet. Hat jemand Erfahrungen und kann eine Schule empfehlen?
Auch über Erfahrungen zum Hochschulballett der FU würde ich mich in dem Zusammenhang freuen.

Viele Grüße und danke schon mal! :)


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


VON DER VERGÄNGLICHKEIT ALLEN LEBENS

Eine Uraufführung von Adriana Hölszky und Martin Schläpfer: „Roses of Shadow“ in Düsseldorf
Veröffentlicht am 17.12.2017, von Marieluise Jeitschko


ZWISCHEN DREHWURM UND DOPPELTSEHEN

Isabelle Schad feiert mit „Double Portrait“ und „Turning Solo“ Premiere im HAU 3 in Berlin
Veröffentlicht am 17.12.2017, von Maria Katharina Schmidt


WEIT MEHR ALS TALENTPROBEN

Studierende des Masterstudienganges Choreografie im Dresdner Palucca Tanzstudio
Veröffentlicht am 17.12.2017, von Boris Michael Gruhl

LETZTE FORENBEITRÄGE


DON QUIXOTE (NUREJEW/PETIPA), HAMBURG BALLETT, 15.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

PREMIERE VON JOHN NEUMEIERS „DIE KAMELIENDAME“ AN DER MAILÄNDER SCALA

Rubrik: Hamburg

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: RE: POLINA SEMIONOVA WIRD "BERLINER KAMMERTÄNZERIN"

Rubrik: Berlin

INTENDANTENWECHSEL BEIM SBB WIRD VORGEZOGEN

Rubrik: Berlin

RE: INTENDANTENWECHSEL BEIM SBB WIRD VORGEZOGEN

Rubrik: Berlin

RE: POLINA SEMIONOVA WIRD "BERLINER KAMMERTÄNZERIN"

Rubrik: Berlin

RE: VOLKSBÜHNE BERLIN - WORKSHOP ZU ​LEVÉE DES CONFLITS VON BORIS CHARMATZ

Rubrik: Berlin

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

DER NUSSKNACKER (KARL ALFRED SCHREINER), MÜNCHEN, GÄRTNERPLATZTHEATER, 03.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP