Empfehlung für Tanzschulen in Berlin 

Traumtänzerin, 28.09.2017 12:33:31

Hi,

ich habe das Forum etwas durchstöbert, aber keine zufriedenstellenden, weitgehend aktuelle Beiträge zu diesem Thema gefunden, deshalb würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen.

Ich bin 18 Jahre alt, tanze jetzt seit über drei Jahren Ballett und ziehe nach Berlin. Da ich das Hobby nicht aufgeben möchte, suche ich jetzt nach einer Ballettschule in Berlin (möglichst in Steglitz und Umgebung), die Ballettunterricht auf hohem Niveau (ich bin relativ ehrgeizig ;)) einschließlich Spitzenunterricht am besten auch noch möglichst preiswert anbietet. Hat jemand Erfahrungen und kann eine Schule empfehlen?
Auch über Erfahrungen zum Hochschulballett der FU würde ich mich in dem Zusammenhang freuen.

Viele Grüße und danke schon mal! :)


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


RACHMANINOW I TSCHAIKOWSKY

Uraufführung von Xin Peng Wangs neuem Ballett am Samstag, 11. November 2017, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 20.10.2017, von Anzeige


EIN MANIFEST RAFFINIERT FEMINISTISCHER SELBSTBEHAUPTUNG

Im Wiener Odeon (wieder) nach 33 Jahren: „Rosas danst Rosas“
Veröffentlicht am 19.10.2017, von Andrea Amort


TANZTHEATER BACH. IMMORTALIS

Tanztheaterabend von Hans Henning Paar am 21. Oktober am Theater Münster zur Musik von Johann Sebastian Bach und Thorsten Schmid-Kapfenburg
Veröffentlicht am 18.10.2017, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: NEUE TÄNZER IN MÜNCHEN

Rubrik: München



BEI UNS IM SHOP