Re: Intendantenwechsel beim SBB wird vorgezogen 

argusschlaeft, 09.12.2017 03:24:36

neenee, so geht das dann doch nicht. Ich habe auch über Sascha Waltz allerlei komische Dinge gehört aus der freien Szene. Aber natürlich sind die Verträge, die mit dem größenwahnsinnigen und gott sei dank abgewählten Kultturstaatssekretät Tim Renner ausgehandelt wurden, immer noch gültig. Am Ende geht es immer um eine Frage: Was wird auf der Bühne geboten. Alles andere interessiert mich nicht,´ Sascha Waltz Operninszenierungen sind IMMER ausverkfauft, wenn sie für das Ballett das gleiche leistet wie für das Opernensemble habe ich damit kein Probblem.


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


EINE BELGIERIN KOMMT, EIN BELGIER GEHT

Anne Teresa De Keersmaekers Meisterwerk „Vortex Temporum“ in der Volksbühne
Veröffentlicht am 23.04.2018, von Volkmar Draeger


AUFTRITT DER STARGÄSTE

Die BallettFestwoche in München glänzt weiter
Veröffentlicht am 21.04.2018, von Karl-Peter Fürst


CREATING DANCE IN ART AND EDUCATION

Tanzpädagogik/ Choreografie Berufsbegleitende Weiterbildung am UdK Berlin Career College ab Oktober 2018
Veröffentlicht am 20.04.2018, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: TANZEN LERNEN TROTZ SOZIALER ÄNGSTE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

TANZEN LERNEN TROTZ SOZIALER ÄNGSTE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

KOOPERATION ÖFFENTLICHER BALLETTSCHULEN IN DER EUROPÄISCHEN UNION

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: TANZTEPPICH HARLEQUIN STUDIO WIRD AUF EBAY VERSTEIGERT.

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: CRANKO VIDEOS/DVD

Rubrik: Stuttgart

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Rubrik: Testforum

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

TANZEN MACHT LUSTIG? BEFRAGUNG JUGENDLICHER ZU TANZEN UND HUMOR

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

PÄDAGOGISCHE DVD-REIHE FÜR TANZLEHRENDE

Rubrik: Tanzmedien



BEI UNS IM SHOP