Blauer Zehnagel nach Spitzentanz 

Lea, 25.04.2018 10:40:49

Hallo,
Ich habe vor einem guten Jahr mit Ballett angefangen und mache seit ca. einem Monat auch Training auf Spitze.
An sich klappt das Spitzentraining schon ganz gut. Der Lehrer meinte sogar, dass ich für die kurze Zeit schon gut auf der Spitze stehe.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich mir beim Training (zu stark auf Spitze "gesprungen") einen blauen Zehnagel am großen Zeh zugezogen habe. Wenn ich jetz wieder auf Spitze gehe habe ich total die Schmerzen.
Hat jemand einen Tip wie wan schneller wieder trainieren kann? Möchte ungern jetzt eine längere Pause einlegen, da ansonsten die ganze Arbeit der letzten Wochen umsonst war :(
Oder hat jemand Erfahrungen, wie lange sowas etwa dauert?

LG Lea


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


SOMMERNACHTSTRÄUME IN DER KIRCHE?

Mit dem Ballett der Theater Plauen-Zwickau geht das wunderbar.
Veröffentlicht am 22.05.2018, von Boris Michael Gruhl


TAKT, TEMPO UND VIELE RÄTSEL

Der neue Tanzabend „Venus“ am Gerhart-Hauptmann Theater in Görlitz
Veröffentlicht am 22.05.2018, von Boris Michael Gruhl


FAUST-SYMPHONIE

Im Rahmen des Faust-Festivals erleben Sie am 13. Juni die »Faust-Symphonie für Orgel & Tanz nach Franz Liszt«
Veröffentlicht am 21.05.2018, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


OLGA SMIRNOVA UND CHRISTOPHER EVANS IN DER KAMELIENDAME, HAMBURG BALLETT, 20.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

EINE FABELHAFTE KAMELIENDAME (ANNA LAUDERE), HAMBURG BALLETT, 16.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP