Profi bei Hip-Hop #

bettina schilke, 27.09.2001 07:00:17

Hallo!
ICh mache seit 11 Jahren Hip-Hop, und möchrte nun wissen wie man sich da fortbiolden kann. In meiner Tanzschule gibt es in dieser Tanzart keine Fortschrittsgruppe oder so.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben!
Betti
Profi bei Hip-Hop #

Berry Doddema, 27.09.2001 12:50:03

Hallo Bettina,

In HipHop fortbilden geht - so weit wie mir bekannt ist - nur durch Wochenendworkshops.

Das neue Tanznetz ist noch nicht soo lange online. Vielleicht schaust Du mal unter Workshops nach (links unter "Termine")

Du kannst auch im Tanzforum (Dance web) nachschauen. Da gibt es auch viele Termine.
Über "Home" und "Tanzring"

Am "einfachsten" ist es aber bei Dir in der Umgebung in einer großen Stadt nach einer großen Schule zu suchen. Da fragst Du dann nach ob es Workshops gibt.

Vielleicht gibt es auch etwas in den Herbstferien!

viel Erfolg,
Profi bei Hip-Hop #

regina kleist, 23.05.2003 19:33:03

hallo, schau doch mal bei den Gina workshops in Hamburg vorbei! Wir haben eine Weiterbildung und viele einzelne Workshops für HipHop!!
Tschüß Gina
Intensive berufsbegleitende Trainer-Weiterbildungen mit Zertifikat für Tanzunterrichtende, Workshops und Fortbildungen für fortgeschrittene Hobbytänzer und Trainer in Hamburg (Hauptsitz), Köln, Bamberg, Berlin, Leipzig und Stuttgart.
Profi bei Hip-Hop #

Marco Marçal, 24.05.2003 01:30:55

Hallo Bettina,