Zerrung....?! #

dancejulchen, 30.03.2003 20:47:46

Hallo!
Also erst mal ich bin ziemlich neu hier...hab mich zwar schon vor nem monat angemeldet, aber bisher noch nichts geschrieben sondern nur gelesen:)

nu juut, jetzt zu meiner Frage...
ich hab mir schon kurz vor weihnachten ne zerrung geholt, ganz oben am oberschenkel (bin unaufgewärmt in spagat...normalerweise ging das immer, aber dieses mal nicht...). ich hab dann ungefähr 4 tage pausiert und dann wars auch wieder ziemlich weg aber es ist immer mal wieder gekommen, wenn ich mich wieder stark gedehnt hab. und vor ca. 2 wochen, als ich in spagat runterbin hats plötzlich so wehgetan und seitdem tut des immer noch weh.
kennt ihr da irgendwelche guten salben??
ich hab angst zum arzt zu gehen, weil wenn der mir dann 4 wochen oder so tanzen verbietet (wir studieren grad neue tänze für die sommeraufführungen ein)?!
naja, schonmal danke für antworten!
ciao, julia
Zerrung....?! #

Berry Doddema, 30.03.2003 21:51:14

Hallo Julia,

zwei Beiträge tiefer steht etwas über Zerrungen. Hast Du das schon gelesen?

http://www.tanznetz.de/forum/forum.phtml?type=3&aid=299&tid=14162

Es wäre gut, wenn Du Deine Frage da nochmal wiederholen (bzw. reinkopieren könntest)

Dann können wir diesen Beitrag sperren, weil wir Fragen zu einem Thema gerne in einem Beitrag halten.

Es freut mich das Du was geschrieben hast Julia. Vielleicht hast Du noch lust etwas im Willkommenboard zu Dir selbst Zu schreiben?

Der Link dahin lautet:

http://www.tanznetz.de/forum/forum.phtml?type=3&aid=42&tid=9621

-*-
Zerrung....?! #

Berry Doddema, 30.03.2003 21:51:37

HIER bitte NICHT mehr SCHREIBEN.

-*-



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


VERZWEIFELTE MÄNNLICHKEIT

Bruno Beltrão & Grupo de Rua zeigen „INOAH“ als Auftakt zum Tanzfestival Rhein-Main im Frankfurt LAB
Veröffentlicht am 17.10.2017, von Dagmar Klein


KONZERT MIT BILDERN

Für das Musiktheater Linz choreografiert Mei Hong Lin „Music for a while“
Veröffentlicht am 15.10.2017, von Andrea Amort


GEWAGT UND GEWONNEN

Christian Spucks phantastischer „Nussknacker und Mausekönig“ mit dem Ballett Zürich
Veröffentlicht am 15.10.2017, von Marlies Strech

LETZTE FORENBEITRÄGE


LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: NEUE TÄNZER IN MÜNCHEN

Rubrik: München



BEI UNS IM SHOP