Gründung einer Contemporary/Jazz Tanzgruppe in Köln, Mädels und Jungs ab 16 Jahre gesucht! (Achtung: neue Email-Adresse!!!) #

Tanz, 05.10.2016 00:46:09

Hallo!

Ich bin Tanzlehrerin und möchte gerne (mit ein paar Freunden) eine Contemporary/Jazz Tanzgruppe (Dance Company) in Köln gründen. Deshalb bin ich auf der Suche nach jungen Leuten - Mädels und Jungs (ab 16 Jahre und älter), die Lust und Interesse haben und gerne tanzen. Das wäre keine professionele Tanzgruppe (wir suchen keine Profitänzer), sondern einfach für alle die jung sind und gerne tanzen möchten.
Wenn du schon Vorkenntnisse beim Tanzen hast dann ist das super. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm - hauptsache bist du motiviert zu lernen und hast Spaß! :)

Wir würden uns 2 oder 3 mal die Woche treffen und trainieren. Wir würden natürlich auch Auftritte haben. Je mehr Leute in der Tanzgruppe, desto besser :)

Wenn du Interesse hast (oder jemanden kennst, der gerne tanzen würde) und gerne tanzen möchtest, melde dich bei uns:

tanzcompany7@gmail.com


Wir freuen uns auf deine Email!


LG,
dein TanzCompany7 Team

zuletzt geändert von Tanz, 06.10.2016 00:32:59




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


KINSUN CHAN WIRD TANZCHEF IN ST. GALLEN

Der Schweiz-Kanadier übernimmt auf die Spielzeit 2019/2020 die Nachfolge von Beate Vollack
Veröffentlicht am 24.05.2018, von Pressetext


GALA WIEDER EIN RAUSCHENDES TANZFEST

TanzArt ostwest in Gießen
Veröffentlicht am 22.05.2018, von Dagmar Klein


SOMMERNACHTSTRÄUME IN DER KIRCHE?

Mit dem Ballett der Theater Plauen-Zwickau geht das wunderbar.
Veröffentlicht am 22.05.2018, von Boris Michael Gruhl

LETZTE FORENBEITRÄGE


OLGA SMIRNOVA UND CHRISTOPHER EVANS IN DER KAMELIENDAME, HAMBURG BALLETT, 20.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

EINE FABELHAFTE KAMELIENDAME (ANNA LAUDERE), HAMBURG BALLETT, 16.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP