Gründung einer Contemporary/Jazz Tanzgruppe in Köln, Mädels und Jungs ab 16 Jahre gesucht! (Achtung: neue Email-Adresse!!!) #

TanzCompany7, 05.10.2016 00:46:09

Hallo!

Ich bin Tanzlehrerin und möchte gerne (mit ein paar Freunden) eine Contemporary/Jazz Tanzgruppe (Dance Company) in Köln gründen. Deshalb bin ich auf der Suche nach jungen Leuten - Mädels und Jungs (ab 16 Jahre und älter), die Lust und Interesse haben und gerne tanzen. Das wäre keine professionele Tanzgruppe (wir suchen keine Profitänzer), sondern einfach für alle die jung sind und gerne tanzen möchten.
Wenn du schon Vorkenntnisse beim Tanzen hast dann ist das super. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm - hauptsache bist du motiviert zu lernen und hast Spaß! :)

Wir würden uns 2 oder 3 mal die Woche treffen und trainieren. Wir würden natürlich auch Auftritte haben. Je mehr Leute in der Tanzgruppe, desto besser :)

Wenn du Interesse hast (oder jemanden kennst, der gerne tanzen würde) und gerne tanzen möchtest, melde dich bei uns:

tanzcompany7@gmail.com


Wir freuen uns auf deine Email!


LG,
dein TanzCompany7 Team

zuletzt geändert von TanzCompany7, 06.10.2016 00:32:59




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


REQUIEM FÜR EINE JUNGE GENERATION

Jeroen Verbruggen und Jirí Bubenicek kreieren fürs Staatstheater Nürnberg
Veröffentlicht am 26.06.2017, von Alexandra Karabelas


DER BERNER TANZPREIS 2017

„L’Aveuglement“ von Victor Launay und Sara Olmo aus Belgien und „Innermost“ von Po-Cheng Tsai ausTaiwan erhalten den Berner Tanzpreis
Veröffentlicht am 26.06.2017, von Anja K. Arend


TIME IS RUNNING

In München ist die Performance „Rush Hour“ von Ceren Oran im Schwere Reiter zu sehen
Veröffentlicht am 25.06.2017, von Natalie Broschat

LETZTE FORENBEITRÄGE


BALLETTCHAT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

VOLKSBÜHNE BERLIN - WORKSHOP ZU ​LEVÉE DES CONFLITS VON BORIS CHARMATZ

Rubrik: Berlin

VOLKSBÜHNE BERLIN - WORKSHOP ZU ​LEVÉE DES CONFLITS VON BORIS CHARMATZ

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

VOLKSBÜHNE BERLIN - WORKSHOP ZU ​LEVÉE DES CONFLITS VON BORIS CHARMATZ

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

AZZONI ALS KLEINE MEERJUNGFRAU (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 18.06.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

SALSA TANZKURSE IN DORTMUND?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

A CINDERELLA STORY (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 09.06.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

HOMMAGE AN ELISA BADENES - PRINCIPAL DANCER STUTTGARTER BALLETT

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: TANZSOMMER CAMPS/INTENSIVTRAINING IN DEN SOMMERFERIEN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: TANZSOMMER CAMPS/INTENSIVTRAINING IN DEN SOMMERFERIEN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP