Gründung einer Contemporary/Jazz Tanzgruppe in Köln, Mädels und Jungs ab 16 Jahre gesucht! (Achtung: neue Email-Adresse!!!) #

Tanz, 05.10.2016 00:46:09

Hallo!

Ich bin Tanzlehrerin und möchte gerne (mit ein paar Freunden) eine Contemporary/Jazz Tanzgruppe (Dance Company) in Köln gründen. Deshalb bin ich auf der Suche nach jungen Leuten - Mädels und Jungs (ab 16 Jahre und älter), die Lust und Interesse haben und gerne tanzen. Das wäre keine professionele Tanzgruppe (wir suchen keine Profitänzer), sondern einfach für alle die jung sind und gerne tanzen möchten.
Wenn du schon Vorkenntnisse beim Tanzen hast dann ist das super. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm - hauptsache bist du motiviert zu lernen und hast Spaß! :)

Wir würden uns 2 oder 3 mal die Woche treffen und trainieren. Wir würden natürlich auch Auftritte haben. Je mehr Leute in der Tanzgruppe, desto besser :)

Wenn du Interesse hast (oder jemanden kennst, der gerne tanzen würde) und gerne tanzen möchtest, melde dich bei uns:

tanzcompany7@gmail.com


Wir freuen uns auf deine Email!


LG,
dein TanzCompany7 Team

zuletzt geändert von Tanz, 06.10.2016 00:32:59




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TANZ 26: HINTER TÜREN

Ein choreographischer Blick durchs Schlüsselloch. Choreographie von Jo Strømgren. Premiere: Samstag, 25. November 2017 19.30 Uhr, Bühne
Veröffentlicht am 23.10.2017, von Anzeige


UN GRANDE

Gregor Zöllig choreografiert „Peer Gynt“ am Staatstheater Braunschweig
Veröffentlicht am 22.10.2017, von Andreas Berger


MUSIKALISCH EINGEDAMPFT UND SZENISCH ABSTRAKT

Simone Sandronis "Romeo und Julia" in Bielefeld
Veröffentlicht am 21.10.2017, von Marieluise Jeitschko

LETZTE FORENBEITRÄGE


TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

LE CORSAIRE (PETIPA, RATMANSKY), MOSKAU, BOLSCHOI-BALLETT, 22.10.17

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP