Tanzpaedagogin sucht Stunden in und um Koeln #

Andrea, 30.01.2017 14:29:15

Hallo :wave: ,
nach meiner Babypause bin ich auf der Suche nach neuen Stunden im Grossraum Koeln, da ich nicht alle "alten" Stunden wieder uebernehmen kann bzw. aus Entfernungsgruenden will. Ich suche vor allem fuer Mittwoch und/oder Donnerstag, an den anderen Tagen habe ich noch freie Kapazitaeten am Nachmittag, z. B. fuer Kinderstunden.
Meine Ausbildung habe ich an der Iwanson Schule Muenchen (Diplom fuer Tanzpaedagogik) und am Broadway Dance Center New York (Certficate) erhalten. Ich unterrichte schwerpunktmaessig Jazz, Modern und Hip-Hop in allen Stilrichtungen und Altersstufen, aber auch Kindertanz nach dem Iwanson-Konzept und Ballett. Ich bringe zudem sehr viel Erfahrung im Wettbewerbsbereich mit. Im JMD habe ich Formationen bis zur Oberliga trainiert (groesste Erfolge: mehrere Pokale im KL- und JL-Bereich, 4. Platz OL). Im Buehnentanzbereich habe ich Solo-, Duo-/Trio- und Gruppentaenze in Jazz, Modern und Hip-Hop choroegraphiert. Groesste Erfolge waren die mehrfache Qualifikation zum Finale des Deutschen Ballettwettbewerbs sowie zum Dance World Cup und das Erreichen des Vorfinales und Finales der Duisburger Tanztage. Weiterhin habe ich an einer Musik- und Tanzschule bereits komplette Schulauffuehrungen erdacht, organisiert und koordiniert - auch in Zusammenarbeit mit den Musikschuelern, woraus zwei Kindermusicals entstanden sind.
Ich unterrichte seit 2004 zunaechst im Ausland, dann in Trier und seit 2006 an verschiedenen Tanzstudios und Vereinen in NRW und bringe viel Erfahrung mit Schuelern aller Altersstufen mit.
Ich suche Stunden bevorzugt in Koeln und dem naeheren Umkreis, da ich kein Auto habe. Wenn die Bahn-/Busanbindung gut funktioniert, bin ich aber auch bereit, weitere Strecken zu fahren, wenn die Anzahl der Stunden das "rechtfertigt" ;) .
Solange ich noch nicht wieder "volles Programm" habe, uebernehme ich auch gern Stundenvertretungen.
Bei Interesse sende ich gern meinen Lebenslauf und weitere Informationen per E-Mail. Meine Mailadresse ist: coolkoerbi@web.de
Ich freue mich auf zahlreiche Angebote!
Viele Gruesse
Andrea :ballett:
Re: Tanzpaedagogin sucht Stunden in und um Koeln #

Andrea, 04.05.2017 23:06:34

Bis zu den Sommerferien bzw. bis Ende August bin ich mit Vertretungen ausgelastet. Ab September suche ich aber weiterhin nach neuen festen Stunden. :ballett:

Gymnastin, 10.05.2017 19:08:27

Hi Andrea,

das hört sich alles super interessant an :-)

Könnten wir uns mal zum Kennenlernen treffen?

Kannst mir gerne per Mail schreiben: lenushka@gmx.de

Ganz liebe Grüße :-)

Marie-Isabel Winterholler, 24.05.2017 10:02:56

Liebe Andrea,
dein Eintrag liest sich wirklich toll! Allerdings ist er von Januar 2017. Hast du überhaupt noch Kapazitäten frei? Wir, (Abteilung Tanz- und Kunstturnen Sportgemeinschaft Kaarst) suchen ab September 2017 für zwei Stunden (15:30 - 17:30 Uhr; Altersklasse 7-9, 10-15 Jahre) ein/e Lehrer/in für Hip Hop. Honorar nach Vereinbarung. Leider nicht so richtig viele Stunden... und relativ weit weg. Aber über eine Rückmeldung würde ich mich trotzdem sehr freuen. Danke und liebe Grüße, Isabel

Andrea, 26.07.2017 12:43:38

:wave: Ich habe immer noch freie Kapazitaeten. :ballett:

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'

TANZ 26: HINTER TÜREN

Ein choreographischer Blick durchs Schlüsselloch. Choreographie von Jo Strømgren. Premiere: Samstag, 25. November 2017 19.30 Uhr, Bühne
Veröffentlicht am 23.10.2017, von Anzeige

UN GRANDE

Gregor Zöllig choreografiert „Peer Gynt“ am Staatstheater Braunschweig
Veröffentlicht am 22.10.2017, von Andreas Berger

MUSIKALISCH EINGEDAMPFT UND SZENISCH ABSTRAKT

Simone Sandronis "Romeo und Julia" in Bielefeld
Veröffentlicht am 21.10.2017, von Marieluise Jeitschko

LETZTE FORENBEITRÄGE

TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

LE CORSAIRE (PETIPA, RATMANSKY), MOSKAU, BOLSCHOI-BALLETT, 22.10.17

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017