- KOSTÜMFUNDUS - TUTUS - CHARAKTERRÖCKE - REQUISITEN... aus 25 Jahre Ballettschule zu verkaufen #

Ewa Stopczynski, 08.02.2017 14:25:57

Schweren Herzens möchte ich den Kostümfundus meiner seit 25 Jahren geführten Ballettschule auflösen.
Aus dem riesigen Fundus verkaufe ich :

- Tutus (kurz&lang)
- Charakterröcke
- Oberteile
- Kopfschmuck
- Hüte
- Solistenkostüme
- Bühnendeko, Stoffe und Materialien...

Insgesamt mehr als 500 Teile aus verschiedenen Aufführungen wie der Nussknacker, Cindarella, Schneewittchen, Zauber von Oz, Karneval der Tiere, Peter und der Wolf...

In Handarbeit selbst gemacht und/ oder verziert in der eigenen Kostümwerkstatt der Ballettschule.
Verfügbare Größen von 116-38

Ganz oder in Teilen abzugeben.
Hier ein paar Eindrücke: http://www.stopczynski.de

Es ist aber noch mehr vorhanden, deshalb am besten einfach nachfragen, dann kann ich Ihnen auch Detailfotos zuschicken.

Anfragen richten Sie bitte an:

Ewa Stopczynski
Tel.06482 6330
oder per mail: stopczynski@t-online.de

zuletzt geändert von Ewa Stopczynski, 29.06.2017 09:43:15

Re: - KOSTÜMFUNDUS - TUTUS - CHARAKTERRÖCKE - REQUISITEN... aus 25 Jahre Ballettschule zu verkaufen #

Bert, 06.03.2017 17:14:18

ZUR INFORMATION AN KÄUFER UND KÄUFERINNEN:

Fragen Sie nach was genau zu den Anzügen und Kostümen vorhanden ist und gesendet wird!! Habe Fotos gesendet und markiert und vor der Bezahlung keine Informationen erhalten, dass die Kostüme nicht vollständig sind.

Mit einer salopen Gleichgültigkeit ist dies für Ewa erledigt: "Ich hoffe Du bist nicht böse". Für die paar Kostüme habe ich 292 Euro bezahlt und sie hat einfach mal den Rest der Kostüme im Archiv versendet. Sie schrieb auch es vergessen haben mir mitzuteilen, obwohl wir uns einige Emails geschrieben haben.
Es sind Kostüme nicht vollständig wie auf den Fotos gesendet worden und die Stoffumhänge von einem Kostüm sind einfach ohne Mitteilung durch Andere ersetzt worden. Es ist sehr schwierig zu glauben, dass dies alles unabsichtlich gemacht worden ist.

Streng zu den Schülern im Ballettunterricht sein und selber es nicht so genau nehmen.
Re: - KOSTÜMFUNDUS - TUTUS - CHARAKTERRÖCKE - REQUISITEN... aus 25 Jahre Ballettschule zu verkaufen #

Tatjana, 29.06.2017 21:46:40

Vielen lieben Dank für die Kostüme!

Der Austausch war wirklich unkompliziert und problemlos : )
Die Kostüme sind top und zu einem unglaublich günstigen Preis. So etwas bekommt man sonst nirgendwo!

Am Ende habe ich sogar noch Kleinkram umsonst dazu bekommen. Wirklich lieber Kontakt.
Re: Re: - KOSTÜMFUNDUS - TUTUS - CHARAKTERRÖCKE - REQUISITEN... aus 25 Jahre Ballettschule zu verkaufen #

Sven, 19.08.2017 20:16:28

Bert wrote:
ZUR INFORMATION AN KÄUFER UND KÄUFERINNEN:

Fragen Sie nach was genau zu den Anzügen und Kostümen vorhanden ist und gesendet wird!! Habe Fotos gesendet und markiert und vor der Bezahlung keine Informationen erhalten, dass die Kostüme nicht vollständig sind.

Mit einer salopen Gleichgültigkeit ist dies für Ewa erledigt: "Ich hoffe Du bist nicht böse". Für die paar Kostüme habe ich 292 Euro bezahlt und sie hat einfach mal den Rest der Kostüme im Archiv versendet. Sie schrieb auch es vergessen haben mir mitzuteilen, obwohl wir uns einige Emails geschrieben haben.
Es sind Kostüme nicht vollständig wie auf den Fotos gesendet worden und die Stoffumhänge von einem Kostüm sind einfach ohne Mitteilung durch Andere ersetzt worden. Es ist sehr schwierig zu glauben, dass dies alles unabsichtlich gemacht worden ist.

Streng zu den Schülern im Ballettunterricht sein und selber es nicht so genau nehmen.

Bert, ich danke Ihnen für die Warnung. Die angebotenen Kostüme sind tatsächlich sehr alt und das verlangte Geld überhaupt nicht wert. Am besten Finger weg!

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'

TANZ 26: HINTER TÜREN

Ein choreographischer Blick durchs Schlüsselloch. Choreographie von Jo Strømgren. Premiere: Samstag, 25. November 2017 19.30 Uhr, Bühne
Veröffentlicht am 23.10.2017, von Anzeige

UN GRANDE

Gregor Zöllig choreografiert „Peer Gynt“ am Staatstheater Braunschweig
Veröffentlicht am 22.10.2017, von Andreas Berger

MUSIKALISCH EINGEDAMPFT UND SZENISCH ABSTRAKT

Simone Sandronis "Romeo und Julia" in Bielefeld
Veröffentlicht am 21.10.2017, von Marieluise Jeitschko

LETZTE FORENBEITRÄGE

TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

LE CORSAIRE (PETIPA, RATMANSKY), MOSKAU, BOLSCHOI-BALLETT, 22.10.17

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017