Modern/Contemporary Trainer/-in in Berlin-Süd gesucht! #

TSV Rudow-Berlin, 05.03.2017 20:42:04

Modern/Contemporary Trainer/in in Berlin-Süd gesucht!

TSV Rudow 1888 e.V. Berlin

Die Tanzsportabteilung (Turnen 5) des TSV Rudow sucht für eine neue Tanzgruppe bestehend aus ehemaligen Leistungstänzerinnen ab sofort eine/n Trainer/in im Bereich Modern oder Contemporary.

Alle Tänzerinnen waren jahrelang im Turniergeschehen des Deutschen Tanzsportverbandes aktiv und möchten ihren Lieblingssport nun freizeitmäßig weiterführen.

Wir suchen eine/n zuverlässige/n und motivierte/n Trainer/in für 1,5 Trainingsstunden pro Woche an folgendem Tag:
Mittwoch von 20:30 – 22:00 Uhr

Trainiert wird in der Gymnastikhalle der Schliemann-Grundschule (Groß-Ziethener-Chaussee 72, 12357 Berlin).
Re: Modern/Contemporary Trainer/-in in Berlin-Süd gesucht! #

Johanna von Salmuth, 08.05.2017 13:06:23

Hallo TSV Rudow,

Ich bin Johanna von Salmuth und bin sehr interessiert an euer Angebot.
Ich habe 2016 meine Ausbildung zu Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin an der Professional Dance Academy in Stuttgart absolviert.
Zu meinen Gebieten gehört Contemporary, Jazz, Ballett und HipHop.
Ich bin sehr motiviert mit euch zusammen zu Choreografien zu erarbeiten und euch mein Tanzwissen weiterzugeben.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen oder schickt mir doch eine Email an johanna.v.salmuth@gmx.de und dann kann ich euch auch mein Lebenslauf zuschicke.

Hier ist noch Link zu meiner Arbeit.

https://vimeo.com/user50944383

Liebe grüße
Johanna von Salmuth



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TANZ 26: HINTER TÜREN

Ein choreographischer Blick durchs Schlüsselloch. Choreographie von Jo Strømgren. Premiere: Samstag, 25. November 2017 19.30 Uhr, Bühne
Veröffentlicht am 23.10.2017, von Anzeige


UN GRANDE

Gregor Zöllig choreografiert „Peer Gynt“ am Staatstheater Braunschweig
Veröffentlicht am 22.10.2017, von Andreas Berger


MUSIKALISCH EINGEDAMPFT UND SZENISCH ABSTRAKT

Simone Sandronis "Romeo und Julia" in Bielefeld
Veröffentlicht am 21.10.2017, von Marieluise Jeitschko

LETZTE FORENBEITRÄGE


TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

LE CORSAIRE (PETIPA, RATMANSKY), MOSKAU, BOLSCHOI-BALLETT, 22.10.17

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP