Modern/Contemporary Trainer/-in in Berlin-Süd gesucht! #

TSV Rudow-Berlin, 05.03.2017 20:42:04

Modern/Contemporary Trainer/in in Berlin-Süd gesucht!

TSV Rudow 1888 e.V. Berlin

Die Tanzsportabteilung (Turnen 5) des TSV Rudow sucht für eine neue Tanzgruppe bestehend aus ehemaligen Leistungstänzerinnen ab sofort eine/n Trainer/in im Bereich Modern oder Contemporary.

Alle Tänzerinnen waren jahrelang im Turniergeschehen des Deutschen Tanzsportverbandes aktiv und möchten ihren Lieblingssport nun freizeitmäßig weiterführen.

Wir suchen eine/n zuverlässige/n und motivierte/n Trainer/in für 1,5 Trainingsstunden pro Woche an folgendem Tag:
Mittwoch von 20:30 – 22:00 Uhr

Trainiert wird in der Gymnastikhalle der Schliemann-Grundschule (Groß-Ziethener-Chaussee 72, 12357 Berlin).
Re: Modern/Contemporary Trainer/-in in Berlin-Süd gesucht! #

Johanna von Salmuth, 08.05.2017 13:06:23

Hallo TSV Rudow,

Ich bin Johanna von Salmuth und bin sehr interessiert an euer Angebot.
Ich habe 2016 meine Ausbildung zu Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin an der Professional Dance Academy in Stuttgart absolviert.
Zu meinen Gebieten gehört Contemporary, Jazz, Ballett und HipHop.
Ich bin sehr motiviert mit euch zusammen zu Choreografien zu erarbeiten und euch mein Tanzwissen weiterzugeben.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen oder schickt mir doch eine Email an johanna.v.salmuth@gmx.de und dann kann ich euch auch mein Lebenslauf zuschicke.

Hier ist noch Link zu meiner Arbeit.

https://vimeo.com/user50944383

Liebe grüße
Johanna von Salmuth



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


REQUIEM FÜR EINE JUNGE GENERATION

Jeroen Verbruggen und Jirí Bubenicek kreieren fürs Staatstheater Nürnberg
Veröffentlicht am 26.06.2017, von Alexandra Karabelas


DER BERNER TANZPREIS 2017

„L’Aveuglement“ von Victor Launay und Sara Olmo aus Belgien und „Innermost“ von Po-Cheng Tsai ausTaiwan erhalten den Berner Tanzpreis
Veröffentlicht am 26.06.2017, von Anja K. Arend


TIME IS RUNNING

In München ist die Performance „Rush Hour“ von Ceren Oran im Schwere Reiter zu sehen
Veröffentlicht am 25.06.2017, von Natalie Broschat

LETZTE FORENBEITRÄGE


BALLETTCHAT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

VOLKSBÜHNE BERLIN - WORKSHOP ZU ​LEVÉE DES CONFLITS VON BORIS CHARMATZ

Rubrik: Berlin

VOLKSBÜHNE BERLIN - WORKSHOP ZU ​LEVÉE DES CONFLITS VON BORIS CHARMATZ

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

VOLKSBÜHNE BERLIN - WORKSHOP ZU ​LEVÉE DES CONFLITS VON BORIS CHARMATZ

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

AZZONI ALS KLEINE MEERJUNGFRAU (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 18.06.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

SALSA TANZKURSE IN DORTMUND?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

A CINDERELLA STORY (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 09.06.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

HOMMAGE AN ELISA BADENES - PRINCIPAL DANCER STUTTGARTER BALLETT

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: TANZSOMMER CAMPS/INTENSIVTRAINING IN DEN SOMMERFERIEN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: TANZSOMMER CAMPS/INTENSIVTRAINING IN DEN SOMMERFERIEN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP