Tanzpädagogin/Choreografin sucht Workshopmöglichkeiten Deutschland-Berlin #

Kathi S, 14.03.2017 10:17:22

Hallo Zusammen,

mein Name ist Katharina, ich bin freiberuflliche dipl. Tanzpädagogin und Choregrafin und Suche für 2017/2018 Workshopmöglichkeiten in ganz Deutschland und neue Unterrichtsstunden innerhalb Berlins.
Meine Fachgebiete sind Contemporary Dance, Modern Dance, Jazz und Kindertanz.

Unter dem Motto "Tanz als Ausdruck von Geschichten & Gefühlen" unterrichte ich seit einigen Jahren verschiedenste Altersgruppen in ganz Deutschland und an verschiedenen Institutionen (Friedrichstadtpalast, Gina Workshops Hamburg, Up to Dance Festival NRW, Grund- und Weiterführende Schulen, Ballettschulen etc.).

Mir ist es wichtig mich immer weiter zu entwickeln und nie still zu stehen, daher freue ich mich über neue Herausforderungen und Möglichkeiten meine Leidenschaft weiter zu vermitteln.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und wer noch mehr über mich wissen möchte,
kann gerne auf www.katharina-scheidtmann.de vorbeischauen.

Freundliche Grüße,
Katharina Scheidtmann


mail@katharina-scheidtmann.de

zuletzt geändert von Kathi S, 14.03.2017 15:09:31




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TOD – DER LIEBE BRUDER

Zum neuen Tanzstück „Der Tod und das Mädchen“ von Stephan Thoss in Mannheim
Veröffentlicht am 18.11.2017, von Isabelle von Neumann-Cosel


DA DA IST. WIR SIND.

Die neue Produktion von Barbara Bess feiert am 23. November in der Tafelhalle Nürnberg ihre Premiere.
Veröffentlicht am 17.11.2017, von Anzeige


"TANZ DER MENSCHLICHKEIT"

Nestroy Spezialpreis für Doris Uhlich und Michael Turinsky mit "Ravemachine"
Veröffentlicht am 17.11.2017, von Pressetext

LETZTE FORENBEITRÄGE


"IM AUFSCHWUNG IX", DAS BUNDESJUGENDBALLETT IM HAMBURGER ERNST-DEUTSCH-THEATER, 14.11.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

DIE KLEINE MEERJUNGFRAU (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 08.11.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

SCHWANENSEE (BURMEISTER, IVANOV), STANISLAWSKI THEATER, MOSKAU, 27.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

MATTHÄUS-PASSION (BACH/NEUMEIER), GASTSPIEL DES HAMBURG BALLETT IN MOSKAU, 25.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

JOHN NEUMEIERS „MATTHÄUS-PASSION“ ERSTMALS IN RUSSLAND (25.10.)

Rubrik: Hamburg

TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

LE CORSAIRE (PETIPA, RATMANSKY), MOSKAU, BOLSCHOI-BALLETT, 22.10.17

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP