Tanzpädagogin/Choreografin sucht Workshopmöglichkeiten Deutschland-Berlin #

Kathi S, 14.03.2017 10:17:22

Hallo Zusammen,

mein Name ist Katharina, ich bin freiberuflliche dipl. Tanzpädagogin und Choregrafin und Suche für 2017/2018 Workshopmöglichkeiten in ganz Deutschland und neue Unterrichtsstunden innerhalb Berlins.
Meine Fachgebiete sind Contemporary Dance, Modern Dance, Jazz und Kindertanz.

Unter dem Motto "Tanz als Ausdruck von Geschichten & Gefühlen" unterrichte ich seit einigen Jahren verschiedenste Altersgruppen in ganz Deutschland und an verschiedenen Institutionen (Friedrichstadtpalast, Gina Workshops Hamburg, Up to Dance Festival NRW, Grund- und Weiterführende Schulen, Ballettschulen etc.).

Mir ist es wichtig mich immer weiter zu entwickeln und nie still zu stehen, daher freue ich mich über neue Herausforderungen und Möglichkeiten meine Leidenschaft weiter zu vermitteln.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und wer noch mehr über mich wissen möchte,
kann gerne auf www.katharina-scheidtmann.de vorbeischauen.

Freundliche Grüße,
Katharina Scheidtmann


mail@katharina-scheidtmann.de

zuletzt geändert von Kathi S, 14.03.2017 15:09:31




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


AUFTRITT DER STARGÄSTE

Die BallettFestwoche in München glänzt weiter
Veröffentlicht am 21.04.2018, von Karl-Peter Fürst


CREATING DANCE IN ART AND EDUCATION

Tanzpädagogik/ Choreografie Berufsbegleitende Weiterbildung am UdK Berlin Career College ab Oktober 2018
Veröffentlicht am 20.04.2018, von Anzeige


ABGEWANDT VON DER GEGENWART

Marcia Haydées Choreografie von „Don Quijote“ im Ludwigshafener Pfalzbau-Theater
Veröffentlicht am 19.04.2018, von Alexandra Karabelas

LETZTE FORENBEITRÄGE


KOOPERATION ÖFFENTLICHER BALLETTSCHULEN IN DER EUROPÄISCHEN UNION

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: TANZTEPPICH HARLEQUIN STUDIO WIRD AUF EBAY VERSTEIGERT.

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: CRANKO VIDEOS/DVD

Rubrik: Stuttgart

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Rubrik: Testforum

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

TANZEN MACHT LUSTIG? BEFRAGUNG JUGENDLICHER ZU TANZEN UND HUMOR

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

PÄDAGOGISCHE DVD-REIHE FÜR TANZLEHRENDE

Rubrik: Tanzmedien

MUSEUMSREPERTOIRE BEIM STAATSBALLETT?

Rubrik: München

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP