Tanzpädagogin/Choreografin sucht Workshopmöglichkeiten Deutschland-Berlin #

Kathi S, 14.03.2017 10:17:22

Hallo Zusammen,

mein Name ist Katharina, ich bin freiberuflliche dipl. Tanzpädagogin und Choregrafin und Suche für 2017/2018 Workshopmöglichkeiten in ganz Deutschland und neue Unterrichtsstunden innerhalb Berlins.
Meine Fachgebiete sind Contemporary Dance, Modern Dance, Jazz und Kindertanz.

Unter dem Motto "Tanz als Ausdruck von Geschichten & Gefühlen" unterrichte ich seit einigen Jahren verschiedenste Altersgruppen in ganz Deutschland und an verschiedenen Institutionen (Friedrichstadtpalast, Gina Workshops Hamburg, Up to Dance Festival NRW, Grund- und Weiterführende Schulen, Ballettschulen etc.).

Mir ist es wichtig mich immer weiter zu entwickeln und nie still zu stehen, daher freue ich mich über neue Herausforderungen und Möglichkeiten meine Leidenschaft weiter zu vermitteln.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und wer noch mehr über mich wissen möchte,
kann gerne auf www.katharina-scheidtmann.de vorbeischauen.

Freundliche Grüße,
Katharina Scheidtmann


mail@katharina-scheidtmann.de

zuletzt geändert von Kathi S, 14.03.2017 15:09:31




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


IN WEITER FERNE, SO NAH

Tanzfabrik Berlin: „At Close Distance“ von Christina Ciupke und Ayşe Orhon
Veröffentlicht am 22.07.2017, von Hartmut Regitz


VIEL STYROPOR

Dancesoap „Minutemade“ mit „Act Three“ in München
Veröffentlicht am 20.07.2017, von Vesna Mlakar


HULDIGUNG AN DIE RUSSISCHE TRADITION

Eine Nijinsky-Gala mit vielen glanzvollen Höhepunkten beschloss die 43. Hamburger Ballett-Tage
Veröffentlicht am 20.07.2017, von Annette Bopp

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: RECHERCHE FÜR ROMAN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: RECHERCHE FÜR ROMAN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RECHERCHE FÜR ROMAN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

NIJINSKY-GALA NR. 43, HAMBURG BALLETT, 16.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

VARIATION GESUCHT!

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

SELLING MY DANCE SCHOOL IN BERLIN

Rubrik: English Board

RE: GAYNOR MINDEN SPITZENSCHUHE ANPROBIEREN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CHINA WÄHREND DER 43. HAMBURGER BALLETT-TAGE AM 11.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

DEIN MOVE ZÄHLT: DANCE FOR GOOD!

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: KANN JEMAND EIN BALLETTSTÜCK IN MÜNCHEN (OKTOBER) EMPFEHLEN?

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater



BEI UNS IM SHOP