Tanzpädagogin/Choreografin sucht Workshopmöglichkeiten Deutschland-Berlin #

Kathi S, 14.03.2017 10:17:22

Hallo Zusammen,

mein Name ist Katharina, ich bin freiberuflliche dipl. Tanzpädagogin und Choregrafin und Suche für 2017/2018 Workshopmöglichkeiten in ganz Deutschland und neue Unterrichtsstunden innerhalb Berlins.
Meine Fachgebiete sind Contemporary Dance, Modern Dance, Jazz und Kindertanz.

Unter dem Motto "Tanz als Ausdruck von Geschichten & Gefühlen" unterrichte ich seit einigen Jahren verschiedenste Altersgruppen in ganz Deutschland und an verschiedenen Institutionen (Friedrichstadtpalast, Gina Workshops Hamburg, Up to Dance Festival NRW, Grund- und Weiterführende Schulen, Ballettschulen etc.).

Mir ist es wichtig mich immer weiter zu entwickeln und nie still zu stehen, daher freue ich mich über neue Herausforderungen und Möglichkeiten meine Leidenschaft weiter zu vermitteln.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und wer noch mehr über mich wissen möchte,
kann gerne auf www.katharina-scheidtmann.de vorbeischauen.

Freundliche Grüße,
Katharina Scheidtmann


mail@katharina-scheidtmann.de

zuletzt geändert von Kathi S, 14.03.2017 15:09:31




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


„PURPLE“ UMWIRBT DEN KÜNFTIGEN NACHWUCHS AN ZUSCHAUERN

Internationales Tanzfestival für junges Publikum in Berlin startet
Veröffentlicht am 23.01.2018, von Volkmar Draeger


TOM SCHILLING ZUM 90. GEBURTSTAG

Plädoyer für den tanzenden Menschen
Veröffentlicht am 19.01.2018, von Karin Schmidt-Feister


TAG DER TRÄNEN, TAG DER FREUDE

„Requiem Pour L.“ des belgischen Theaterberserkers Alain Platel mit seinem Partner Fabrizio Cassol erlebt seine Uraufführung im Haus der Berliner Festspiele
Veröffentlicht am 22.01.2018, von Karin Schmidt-Feister

LETZTE FORENBEITRÄGE


"DANCES OF LOVE AND INNERLIGHT" - BALLETTABEND "BEGEGNUNGEN" DES STUTTGARTER BALLETTS

Rubrik: Publikumsrezensionen

DON QUIXOTE, DIE LETZTE VORSTELLUNG DIESER SERIE, 21.01.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

NEU! EBOOK BEI XINXII.COM TITEL: MITTEN IM SAAL - EINE GESCHICHTE ÜBER EINE PROBE DES TANZTHEATERS PINA BAUSCH

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

WEIHNACHTSORATORIUM (BACH; NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 01.01.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: DARF MAN HIER WEITER ÜBER FEHLER IM BALLETT-JOURNAL SCHREIBEN?

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

DON QUIXOTE (NUREJEW/PETIPA), HAMBURG BALLETT, DIE ZWEITE BESETZUNG, 21.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP