Tanzpädagogin/Choreografin sucht Workshopmöglichkeiten Deutschland-Berlin #

Kathi S, 14.03.2017 10:17:22

Hallo Zusammen,

mein Name ist Katharina, ich bin freiberuflliche dipl. Tanzpädagogin und Choregrafin und Suche für 2017/2018 Workshopmöglichkeiten in ganz Deutschland und neue Unterrichtsstunden innerhalb Berlins.
Meine Fachgebiete sind Contemporary Dance, Modern Dance, Jazz und Kindertanz.

Unter dem Motto "Tanz als Ausdruck von Geschichten & Gefühlen" unterrichte ich seit einigen Jahren verschiedenste Altersgruppen in ganz Deutschland und an verschiedenen Institutionen (Friedrichstadtpalast, Gina Workshops Hamburg, Up to Dance Festival NRW, Grund- und Weiterführende Schulen, Ballettschulen etc.).

Mir ist es wichtig mich immer weiter zu entwickeln und nie still zu stehen, daher freue ich mich über neue Herausforderungen und Möglichkeiten meine Leidenschaft weiter zu vermitteln.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und wer noch mehr über mich wissen möchte,
kann gerne auf www.katharina-scheidtmann.de vorbeischauen.

Freundliche Grüße,
Katharina Scheidtmann


mail@katharina-scheidtmann.de

zuletzt geändert von Kathi S, 14.03.2017 15:09:31




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


SCHWANENSEE RELOADED

„Laura oder Immer Ärger mit dem schwarzen Schwan“ von Olaf Schmidt in Lüneburg
Veröffentlicht am 25.05.2017, von Annette Bopp


DREIMAL RAVEL

Choreographien von Balanchine, Robbins und Cherkaoui/Jalet an der Pariser Oper
Veröffentlicht am 24.05.2017, von Julia Bührle


TANZ IST FESTIVAL

8. bis 17. Juni 2017 - Spielboden Dornbirn (Austria)
Veröffentlicht am 22.05.2017, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


KLAGE GEGEN DAS URTEIL DES BUNDESSOZIALGERICHTS VOM 01.10.2009 - ÄRGER MIT DER KSK

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

NIJINSKY (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 25.05.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

JOHN NEUMEIER UND MICHAEL EGGENSCHWILER WEIHEN NEU GESTALTETEN GATEBEREICH EIN

Rubrik: Hamburg

OTHELLO (NEUMEIER), HAMBURG BALLETT, 21.05.17, NACHMITTAGSVORSTELLUNG

Rubrik: Publikumsrezensionen

BÜHNENABSCHIED VON NADJA SAIDAKOVA

Rubrik: Berlin

RE: NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin

RE: NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin

RE: RE: NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin

RE: NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin

NADJA SAIDAKOVA IN IHREM LETZTEN "SCHWANENSEE" - ALS KÖNIGIN

Rubrik: Berlin



BEI UNS IM SHOP