Royal Swedish Ballet #

Bayadère, 04.07.2017 17:42:02

Nicolas Le Riche, ehemaliger Étoile an der Pariser Oper, wird ab Herbst 2017 Ballett-Director beim Royal Swedish Ballet.
Die Schweden können sich freuen. :ballett:
Re: Royal Swedish Ballet #

Traviata, 04.07.2017 21:04:12

Oh ja.
Und wir in Berlin müssen mit dem abgelegten abgehalfterten Öhman vorliebnehmen.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
.
Re: Royal Swedish Ballet #

Mascha, 06.07.2017 08:50:00

Bei aller Sympathie für Le Riche: Wer sagt, dass ein hervorragender Tänzer auch ein hervorragender Direktor wird? Immerhin hat die Pariser Oper darauf verzichtet, ihn zum Direktor zu machen.
Und bei aller Antipathie gegen Öhman: er wurde in Stockholm nicht "abgelegt", sondern hat gekündigt, weil er nach Berlin geht. Das ist schon noch ein technischer Unterschied. Natürlich wird es in Schweden viel interessanter zugehen, aber wir sollten trotzdem bei den Fakten bleiben :wave:



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BEWEGUNGS-FREIHEITEN

Boris Charmatz: „A dancer's day“ auf Tempelhofer Flughafen im Hangar 5
Veröffentlicht am 18.09.2017, von Miriam Althammer


VERTIGO DANCE COMPANY

Eine Produktion der Vertigo Dance Company und der Fondazione Campania dei Festival – Teatro Festival Italia
Veröffentlicht am 20.09.2017, von Anzeige


BESCHWINGT UND HEITER – VOM FEINSTEN

Eine glanzvolle Wiederaufnahme von „Chopin Dances“ mit zwei Choreografien von Jerome Robbins anlässlich dessen 100. Geburtstags beim Hamburg Ballett
Veröffentlicht am 20.09.2017, von Annette Bopp

LETZTE FORENBEITRÄGE


ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: NEUE TÄNZER IN MÜNCHEN

Rubrik: München

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: NEUE TÄNZER IN MÜNCHEN

Rubrik: München

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User



BEI UNS IM SHOP