Royal Swedish Ballet #

Bayadère, 04.07.2017 17:42:02

Nicolas Le Riche, ehemaliger Étoile an der Pariser Oper, wird ab Herbst 2017 Ballett-Director beim Royal Swedish Ballet.
Die Schweden können sich freuen. :ballett:
Re: Royal Swedish Ballet #

Traviata, 04.07.2017 21:04:12

Oh ja.
Und wir in Berlin müssen mit dem abgelegten abgehalfterten Öhman vorliebnehmen.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
.
Re: Royal Swedish Ballet #

Mascha, 06.07.2017 08:50:00

Bei aller Sympathie für Le Riche: Wer sagt, dass ein hervorragender Tänzer auch ein hervorragender Direktor wird? Immerhin hat die Pariser Oper darauf verzichtet, ihn zum Direktor zu machen.
Und bei aller Antipathie gegen Öhman: er wurde in Stockholm nicht "abgelegt", sondern hat gekündigt, weil er nach Berlin geht. Das ist schon noch ein technischer Unterschied. Natürlich wird es in Schweden viel interessanter zugehen, aber wir sollten trotzdem bei den Fakten bleiben :wave:



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


SOMMERNACHTSTRÄUME IN DER KIRCHE?

Mit dem Ballett der Theater Plauen-Zwickau geht das wunderbar.
Veröffentlicht am 22.05.2018, von Boris Michael Gruhl


TAKT, TEMPO UND VIELE RÄTSEL

Der neue Tanzabend „Venus“ am Gerhart-Hauptmann Theater in Görlitz
Veröffentlicht am 22.05.2018, von Boris Michael Gruhl


FAUST-SYMPHONIE

Im Rahmen des Faust-Festivals erleben Sie am 13. Juni die »Faust-Symphonie für Orgel & Tanz nach Franz Liszt«
Veröffentlicht am 21.05.2018, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


OLGA SMIRNOVA UND CHRISTOPHER EVANS IN DER KAMELIENDAME, HAMBURG BALLETT, 20.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

EINE FABELHAFTE KAMELIENDAME (ANNA LAUDERE), HAMBURG BALLETT, 16.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP