Kann jemand ein Ballettstück in München (Oktober) empfehlen? #

Nadine, 12.07.2017 02:05:53

Hallo,

ich fahre mit meiner Tochter im Oktober für 10 Tage nach München. Sort habe ich uns ein Zimmer im http://www.hotel-erb.de/ reserviert. Da meine Tochter selbst seit ihrem 6 Lebensjahr Ballett tanzt, würde ich gerne ein Stück mit ihr besuchen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach schönen Stücken erkundigen. Kann jemand ein Stück, dass im Oktober in München statt findet, empfehlen?

LG
Re: Kann jemand ein Ballettstück in München (Oktober) empfehlen? #

Traviata, 12.07.2017 08:52:28

Na ja, vielleicht schaust du selber mal auf die Homepage! Hier der link

jStaatsballett München..

Für eine Ballettschülerin unbedingt sehenswert sollten doch "Giselle" und "La Bayadere" sein.
.



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


KINSUN CHAN WIRD TANZCHEF IN ST. GALLEN

Der Schweiz-Kanadier übernimmt auf die Spielzeit 2019/2020 die Nachfolge von Beate Vollack
Veröffentlicht am 24.05.2018, von Pressetext


GALA WIEDER EIN RAUSCHENDES TANZFEST

TanzArt ostwest in Gießen
Veröffentlicht am 22.05.2018, von Dagmar Klein


SOMMERNACHTSTRÄUME IN DER KIRCHE?

Mit dem Ballett der Theater Plauen-Zwickau geht das wunderbar.
Veröffentlicht am 22.05.2018, von Boris Michael Gruhl

LETZTE FORENBEITRÄGE


OLGA SMIRNOVA UND CHRISTOPHER EVANS IN DER KAMELIENDAME, HAMBURG BALLETT, 20.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

EINE FABELHAFTE KAMELIENDAME (ANNA LAUDERE), HAMBURG BALLETT, 16.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP