Variation gesucht! #

Violine98, 14.07.2017 20:55:32

Einen schönen guten Abend :wave:

Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Für die Sommerferien (und darüber hinaus) "brauche" ich ein Projekt für mich. Klar arbeite ich auch an Kraft und Dehnung, aber ich möchte schon lange intensiv eine Variation erarbeiten - zunächst auf halber Spitze für die Technik, dann auf Spitze. Irgendwie habe ich aber noch nicht die richtige gefunden...

Dafür fehlt mir aber ein bisschen die Erfahrung und ich habe leider niemanden, den ich diesbezüglich fragen kann.
Man sollte sich dies ja nach seinen Stärken aussuchen oder auch an was man arbeiten möchte.

Vielleicht weiß hier einer Rat! Erarbeitet vllt. jemand oft Variationen und würde mich "beraten" oder es zumindest probieren? Ich würde dann natürlich schreiben was mir liegt, was nicht, woran ich gerne arbeiten möchte usw..

Schon mal Danke im Voraus!

Liebe Grüße!
Violine



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BEWEGUNGS-FREIHEITEN

Boris Charmatz: „A dancer's day“ auf Tempelhofer Flughafen im Hangar 5
Veröffentlicht am 18.09.2017, von Miriam Althammer


VERTIGO DANCE COMPANY

Eine Produktion der Vertigo Dance Company und der Fondazione Campania dei Festival – Teatro Festival Italia
Veröffentlicht am 20.09.2017, von Anzeige


BESCHWINGT UND HEITER – VOM FEINSTEN

Eine glanzvolle Wiederaufnahme von „Chopin Dances“ mit zwei Choreografien von Jerome Robbins anlässlich dessen 100. Geburtstags beim Hamburg Ballett
Veröffentlicht am 20.09.2017, von Annette Bopp

LETZTE FORENBEITRÄGE


ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: NEUE TÄNZER IN MÜNCHEN

Rubrik: München

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: NEUE TÄNZER IN MÜNCHEN

Rubrik: München

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER, ABER AUCH RICHTIG?

Rubrik: Die tanznetz.de User



BEI UNS IM SHOP