Tanzpädagogin SUCHT neue Unterrichtsmöglichkeiten #

Jana, 27.09.2017 18:19:01

Mit viel Freude unterrichte ich schon seit einigen Jahren im Bergischen Kreis sowie im Kölner/Bonner Raum. Erfahrungen habe ich in allen Altersklassen, besonders aber im Bereich der tänzerischen Früherziehung. Seit mehr als zwei Jahren habe ich auch Seniorenballett (70+) in mein Stundenrepertoire aufgenommen. Da ich gelernte Gymnastiklehrerin bin kann ich Ihre Schule auch durch tänzerische Fitnesskurse erweitern.
Um meine bisherigen Stunden zu erweitern suche ich besonders für Montag- und Mittwochnachmittag oder auch an allen anderen Tagen im Vormittagsbereich.

Ich unterrichte:
- Ballett (nach Waganowa)
- Jazz (Modern, Lyrical)
- Contemporary
- Barre Concept (tänzerische Fitness)

Jobangebote gerne unter: mail.jara@web.de

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Liebe Grüße,

Jana

zuletzt geändert von Jana, 27.09.2017 18:22:35




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


RICHARD SIEGAL / BALLET OF DIFFERENCE

On Body - Choreographien von Richard Siegal am 22.2.2018 am Schauspiel Köln
Veröffentlicht am 18.12.2017, von Anzeige


VON DER VERGÄNGLICHKEIT ALLEN LEBENS

Eine Uraufführung von Adriana Hölszky und Martin Schläpfer: „Roses of Shadow“ in Düsseldorf
Veröffentlicht am 17.12.2017, von Marieluise Jeitschko


ZWISCHEN DREHWURM UND DOPPELTSEHEN

Isabelle Schad feiert mit „Double Portrait“ und „Turning Solo“ Premiere im HAU 3 in Berlin
Veröffentlicht am 17.12.2017, von Maria Katharina Schmidt

LETZTE FORENBEITRÄGE


DON QUIXOTE (NUREJEW/PETIPA), HAMBURG BALLETT, 15.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

PREMIERE VON JOHN NEUMEIERS „DIE KAMELIENDAME“ AN DER MAILÄNDER SCALA

Rubrik: Hamburg

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: RE: POLINA SEMIONOVA WIRD "BERLINER KAMMERTÄNZERIN"

Rubrik: Berlin

INTENDANTENWECHSEL BEIM SBB WIRD VORGEZOGEN

Rubrik: Berlin

RE: INTENDANTENWECHSEL BEIM SBB WIRD VORGEZOGEN

Rubrik: Berlin

RE: POLINA SEMIONOVA WIRD "BERLINER KAMMERTÄNZERIN"

Rubrik: Berlin

RE: VOLKSBÜHNE BERLIN - WORKSHOP ZU ​LEVÉE DES CONFLITS VON BORIS CHARMATZ

Rubrik: Berlin

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

DER NUSSKNACKER (KARL ALFRED SCHREINER), MÜNCHEN, GÄRTNERPLATZTHEATER, 03.12.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP