[B]KEINE Tanzangebote[/B] #

Berry Doddema, 28.10.2006 11:56:02

Hier werden Gesuche veröffentlicht und direkte Antworten dafür gesucht.

Bitte hier keine Tanzunterrichtsangebote. Die gehören in die Rubrik Termine.
Re: KEINE TANZANGEBOTE (nur Suche) - KEIN PRIVATUNTERRICHT #

Berry Doddema, 25.05.2008 17:32:09

außerdem bitten wir ausdrücklich keine Anfragen oder Angebote für Privatunterricht für Tanzunterricht jeglicher Art rein zu stellen
Re: KEINE TANZANGEBOTE (nur Suche) - KEIN PRIVATUNTERRICHT #

carmentxu, 23.03.2012 15:12:26

Hallo Berry, Ich habe gerade eine Anzeige hier geschrieben. Vielleicht sollte ich es woanders schreiben. Könntest Du bitte mir raten? Danke! :)
Re: KEINE TANZANGEBOTE (nur Suche) - KEIN PRIVATUNTERRICHT #

Diane (moderator), 23.03.2012 23:02:27

hi, in den "termine" kannst du das posten! (links, rote leiste, termine, workshops... ;) )

Mach das, sag mir bescheid, und dann lösche ich das hier, o.k.?

:)

-d-
Re: KEINE TANZANGEBOTE (nur Suche) - KEIN PRIVATUNTERRICHT #

Sonne_im_Herzen, 05.09.2012 20:26:02

Und wo darf ich hier eine Frage zwecks Privatunterricht stellen? Danke und Gruß Sonne_im_Herzen
Re: KEINE TANZANGEBOTE (nur Suche) - KEIN PRIVATUNTERRICHT #

Diane (moderator), 07.09.2012 09:43:43

Es ist besser in ein bestehendes ballett/tanzschule nachzufragen, ob eine/r von den dozenten da privat-unterricht anbietet.

Du kannst natürlich fragen, wo eine ballett/tanzschule ist in deiner nähe, aber die frage nach privat-unterricht ist wirklich am besten dort gestellt; da siehst du auch die dozenten und die räumlichkeiten, usw.
(es geht um die sicherheit von beiden parteien - i-net ist sehr anonym, was gut ist, aber kann auch gefahren bergen)

O.K.?

-d-
Re: KEINE TANZANGEBOTE (nur Suche) - KEIN PRIVATUNTERRICHT #

Diane (moderator), 07.09.2012 09:43:44

- doppelt / gelöscht -

zuletzt geändert von Diane (moderator), 07.09.2012 09:44:52




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TANZ 26: HINTER TÜREN

Ein choreographischer Blick durchs Schlüsselloch. Choreographie von Jo Strømgren. Premiere: Samstag, 25. November 2017 19.30 Uhr, Bühne
Veröffentlicht am 23.10.2017, von Anzeige


UN GRANDE

Gregor Zöllig choreografiert „Peer Gynt“ am Staatstheater Braunschweig
Veröffentlicht am 22.10.2017, von Andreas Berger


MUSIKALISCH EINGEDAMPFT UND SZENISCH ABSTRAKT

Simone Sandronis "Romeo und Julia" in Bielefeld
Veröffentlicht am 21.10.2017, von Marieluise Jeitschko

LETZTE FORENBEITRÄGE


TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

LE CORSAIRE (PETIPA, RATMANSKY), MOSKAU, BOLSCHOI-BALLETT, 22.10.17

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen



BEI UNS IM SHOP