Workshops

DMY BALLETT WORKSHOP IN KÖLN


Dance Meets You, Workshop mit ROBERT MAYTAS


Dance Meets You 14.10. - 15.10.2017

Ballett Workshop mit ROBERT MAYTAS


Robert Maytas begann seine Tanzausbildung mit 10 Jahren an der Akademie für Tanz in Bratislava. Nach jahrelangen Engagements als Gruppen- und Solotänzer u.a. am Slovakischem Nationaltheater und der Oper Halle gründete er 1998 die freie Tanzcompany "Stromboli 7" und arbeitet seither als freischaffender Pädagoge, Choreograph und Tänzer.
2004 schloss er das Tanzpädagogikstudium an der Hochschule Köln ab und lehrte dort Choreographie und Tanzpädagogik. Im Sommer 2009 eröffnet er das Tanzstudio CO-LEG in Euskirchen.
In seinem Unterricht begeistert er durch seine Ausstrahlung und Energie. Untypische, aussergewöhnliche Musik reißt einen mit und lässt einen klasisches Ballett mal anders erleben.
Harte Arbeit in lockerer Atmosphäre bringt einen ordentlich zum schwitzen. Doch keine Sorge der Spaßfaktor kommt garantiert nicht zu kurz!



Und so sieht das Wochenende aus:


Samstag 14.10:

Ballett 14:00 - 15:30 (Anfänger)
Ballett 15:45 - 17:15 (Offene Klasse)


Sonntag 15.10:

Ballett 11:00 - 12:30 (A)
Ballett 12:45 - 14:15 (OK)



Den Flyer, Preise und Anmeldung findet Ihr unter: www.dancemeetsyou.de

Wir freuen uns auf Euch,

Meike&Yvonne

DMY-Team



Veranstalter: Yvonne Franke & Meike Schaper Dance Meets You GbR


Veranstaltungsort: Köln


Lokation: TTC Rot-Gold Köln e.V., Venloer Str. 1031, DE- Köln


Weitere Informationen: http://www.dancemeetsyou.de

Start: 14.10.2017



Sub-Termine

Name Kategorie Lokation Start    
DMY Ballett Workshop in Köln Workshops TTC Rot-Gold Köln e.V. ab 14.10.2017
 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


RACHMANINOW I TSCHAIKOWSKY

Uraufführung von Xin Peng Wangs neuem Ballett am Samstag, 11. November 2017, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 20.10.2017, von Anzeige


EIN MANIFEST RAFFINIERT FEMINISTISCHER SELBSTBEHAUPTUNG

Im Wiener Odeon (wieder) nach 33 Jahren: „Rosas danst Rosas“
Veröffentlicht am 19.10.2017, von Andrea Amort


TANZTHEATER BACH. IMMORTALIS

Tanztheaterabend von Hans Henning Paar am 21. Oktober am Theater Münster zur Musik von Johann Sebastian Bach und Thorsten Schmid-Kapfenburg
Veröffentlicht am 18.10.2017, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE


LA BAJADÈRE (PETIPA/BART), BAYERISCHES STAATSBALLETT, 14.10.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

BITTE UM TEILNAHME AN MEINER UMFRAGE! GANZ WICHTIG!

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

EMPFEHLUNG FÜR TANZSCHULEN IN BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

HILFE BEI UMFRAGE GESUCHT

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

ANNA KARENINA (NEUMEIER) IN DER ZWEITEN SAISON, HAMBURG BALLETT, 23.09.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

CHOPIN DANCES (JEROME ROBBINS), HAMBURG BALLETT, 17.07.2017

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: ERFREULICHE NEUIGKEITEN BEIM SBB

Rubrik: Berlin

RE: NEUE TÄNZER IN MÜNCHEN

Rubrik: München



BEI UNS IM SHOP