„a better life“ von und mit Iva Sveshtarova, Willy Prager und Martin Stiefermann

„a better life“ von und mit Iva Sveshtarova, Willy Prager und Martin Stiefermann

Hundemasken-Poesie

Fotoblog von Dieter Hartwig

Besuch bei der Generalprobe zu „a better life“ von und mit Iva Sveshtarova, Willy Prager und Martin Stiefermann - seine Deutschlandpremiere feierte das Stück vergangenen Freitag im Berliner English Theatre.

Berlin, 26/01/2020

Bei der Durchsicht nach neuen Arbeiten im Bereich Tanz und Performance bin ich nach längerer Zeit wieder auf Martin Stiefermann gestoßen. Dieses Mal im für mich nur vom Namen her bekannten English Theatre. Auf dem gleichen Hof residiert auch das Theater Thikwa. Kurz vor Weihnachten wurde das neue Stück „a better life“ in Sofia uraufgeführt. Ich gebe zu, auf der „Jagd“ nach Bildern war ich besonders fasziniert von den Hundemasken. Im Zusammenspiel mit dem Licht ergaben sich unglaubliche Momente der Poesie.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge