„unsichtbarst²“ von und mit Anna Huber

„unsichtbarst²“ von und mit Anna Huber

Unglaubliche Bewegungssprache

Fotoblog von Dieter Hartwig

Mit „unsichtbarst²“ lockt die Choreografin und Tänzerin Anna Huber unseren Fotografen ins LOT-Theater nach Braunschweig. Eine lohnende Reise.

Braunschweig, 07/02/2020

Ein Wiedersehen mit der Choreografin und Tänzerin Anna Huber in Braunschweig. Ich habe seit 2001 nur wenige Stücke von ihr fotografieren können. Viel zu selten ist sie mit ihren Werken in Berlin zu sehen. Aber ich bin von ihren Arbeiten so fasziniert, dass eine Email mit dem Hinweis auf einen Auftritt im Braunschweiger LOT-Theater mich veranlasste, für einen 'Kurztrip' Berlin zu verlassen. Der Ausflug hat sich gelohnt, ein fantastisches Stück - die Musik, Lichtstimmungen, die quadratische Blackbox-Arena und natürlich die unglaubliche Bewegungssprache von Anna Huber.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge