„les imprédictibles“ von und mit Felix Mathias Ott und Corbusier

„les imprédictibles“ von und mit Felix Mathias Ott und Corbusier

Eigene Wege

Fotoblog von Dieter Hartwig

„les imprédictibles“ von und mit Felix Mathias Ott wurde im Rahmen von Open Spaces - Laughing & Loving in den Uferstudios Berlin mit einem ganz besonderen Gast uraufgeführt.

Berlin, 21/02/2020

Ein ungewöhnliches Kammerstück bei den Open Spaces. Das erste Mal, dass ich in den Uferstudios einen Vorhang wie im Theater erlebe. Beim Betreten des Studios herrscht etwas Anspannung, da der Mitspieler von Felix Mathias Ott mit Namen Corbusier schon durch das Studio streift. Nun gut, ich war vorgewarnt, dass es sich bei Corbusier um einen Kater handelt. Wie man jedoch eine Performance mit einen Kater aufbaut, der gewohnt ist, seine eigenen Wege zu gehen, das ist spannend. Beim Umherstreifen habe ich Corbusier kaum mit der Kamera erwischt, aber Felix Mathias Ott findet spielerisch immer wieder Wege den Kater in seine Nähe zu locken. Zwischendrin erkundet der schnurrende Performer natürlich auch das Publikum.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge