„The West“ von Constanza Macras und DorkyPark

„The West“ von Constanza Macras und DorkyPark

Befeuert

Fotoblog von Dieter Hartwig

„The West“ von Constanza Macras und DorkyPark an der Volksbühne Berlin sorgt mit schnellen Bühnen- und Kostümwechseln für eine Vielzahl an Bildern.

Berlin, 28/02/2020

Die neue Arbeit „The West“ von Constanza Macras mit ihrer Kompanie DorkyPark hatte diese Woche in der Volksbühne Uraufführung. Einen Tag zuvor hatte ich bei der Generalprobe zusammen mit anderen Kolleg*innen die Möglichkeit, das Stück zu fotografieren.

Constanza Macras hat hier wieder eine bildgewaltige Arbeit geschaffen. Die Bühne verwandelt sich in kurzen Abständen, die Tänzer*innen erscheinen immer wieder in anderem Outfit, bis hin zu Spielzeugfiguren. Ein wahres Fest an spannenden Szenen und Motiven, wie immer verbunden mit dem Live-Sound von der Bühne, der auch meine Arbeit befeuert. Auf meinem Rechner schlummern noch viele Aufnahmen, die es bei der ersten Durchsicht nicht geschafft haben, in die erste Auswahl zu gelangen.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern