"Morgen ist heute gestern" am Theater Marabu Bonn

„Morgen ist heute gestern“ am Theater Marabu Bonn

Dreimal

Fotoblog von Ursula Kaufmann

Das Kinder- und Jugendtheater Marabu in Bonn zeigt mit „Morgen ist heute gestern“ eine generationsübergreifende Tanz-Theater-Performance.

Bonn, 05/11/2020

Das vielfach preisgekrönte, ausgezeichnete, mehrfach für den Deutschen Theaterpreis FAUST nominierte Bonner Kinder- und Jugendtheater Marabu hatte Ende Oktober 2020 mit „Morgen ist heute gestern“ eine generationsübergreifende Tanz-Theater-Performance auf die Bühne gebracht. Konzept und Regie: Tina Jücker, Claus Overkamp, Choreografie: Tobias Weikamp und Karel Vanek.

Drei Leben. Drei Alter. Drei Körper. Ein 11jähriger, 30jähriger und 62jähriger teilen Kindern ab acht Jahren, aber auch einem älteren Publikum durch mitreißenden Tanz ihre Erfahrungen vom Leben mit. Seit vielen Jahren begleite ich mit großer Freude das Theater Marabu fotografisch.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern