„Labyrinth“ von Annapaola Leso

„Labyrinth“ von Annapaola Leso

soundance festival Berlin 2021

Fotoblog von Dieter Hartwig

Auch das diesjährige soundance festival berlin findet in diesem Jahr fast nur online per Streaming statt. Seit einer Woche habe ich Gelegenheit das Festival bei den Proben im Dock 11 fotografisch zu begleiten. Das Festival zeigt ein breites Spektrum unterschiedlichster Arbeiten.

Berlin, 18/06/2021

Auch das diesjährige soundance festival berlin findet in diesem Jahr fast nur online per Streaming statt. Seit einer Woche habe ich Gelegenheit das Festival bei den Proben im Dock 11 fotografisch zu begleiten. Das Festival zeigt ein breites Spectrum unterschiedlichster Arbeiten. Wie Annapaola Leso’s Solo „Labyrinth“ mit Videoprojektionen von Alessandra Leone und duzenden Fahrradfelgen. Bei der Solo-Improvisation „hara“ von Harald Kimmig wird Bewegung zu Musik. Die Choreografie „Code“ verbindet den Tanz Katherine Leung mit den Liveklängen des Perkussionisten Petros Tzekos. Howool Baek arbeitet in ihrer Choreografie „Foreign body_trio“ mit zwei Tänzerinnen und einem Tänzer zum fantastischen Licht von Hendrik Haupt und Sound von Matthias Erian. Fast schon klassisch ist die Arbeit von Nitsan Margaliot gebrochen durch die Improvisationen auf dem Cello von Boram Lie.

Kommentare

Noch keine Beiträge