„Elle e(s)t moi“ von Jean-Christophe Blavier

Stuttgart, 23/09/1999

Das Stuttgarter Ballett hat seine neue Spielzeit mit der Uraufführung des halbstündigen „Elle e(s)t moi“ von Jean-Christophe Blavier eröffnet. Es wurde mit höflichem Applaus aufgenommen. Eigentlich hätten die Voraussetzungen für einen großen Erfolg kaum besser sein können: Das Publikum durch die Sommerpause hungrig nach Tanz, als Protagonisten die einzigartige, legendäre Marcia Haydée und der Weltstar Vladimir Malakhov, als literarische Vorlage Honoré de Balzacs Roman "Die Lilie im Tal" über die so beglückende wie schmerzliche Liebe zwischen einer alten Frau und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!