„Soleá and the Winds“

Stuttgart, 30/11/1999

Irgendwann kriegt es einer der Männer mit: Er muss die Frau nur wenige Zentimeter anheben, und schon ist es vorbei mit dem Zapateado. Kein verführerisches Klappern der Schuhspitzen mehr, kein abweisendes Krachen der Hacken - es ist ganz einfach. Das Problem ist nur: Mit der Frau vor der Brust ist es auch mit seinen eigenen Bocksprüngen vorbei. Sie werden sich auf einen Kompromiss einigen müssen. In Soleá and the Winds gelingt dieser Kompromiss, durchaus beabsichtigt, noch nicht ganz. Man wird sehen.

Das neueste Stück der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!