Széged Contemporary Ballet

Stuttgart, 10/12/1999

Ungarisches Ballett und ungarischer Tanz sind bei uns weitgehend unbekannte Größen. Zwar gibt es in Deutschland höchst selten einmal ein Gastspiel einer kleineren Truppe oder sogar des Budapester Staatsopern-Balletts, und Choreografen wie László Seregi und Antal Fodor sind uns durchaus ein Begriff. Aber das war es dann auch schon. Was der zeitgenössische Tanz in Ungarn treibt, liegt für uns jedoch vollkommen im Dunkeln. Dem wird hoffentlich beim großen Ungarn-Festival des Stuttgarter Treffpunkts Rotebühlplatz im kommenden Jahr wenigstens etwas abgeholfen.<

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern