Debüt des Münchner K. Kieser Verlags

oe
Stuttgart, 07/12/2001

Das Feld der deutschen Verlage, die zumindest einen Teil ihres Programms der Publikation von Büchern über den Tanz widmen, ist nicht sonderlich reich bestellt. Der am längsten auf diesem Gebiet engagierte Florian Noetzel Verlag in Wilhelmshaven krankt an der dilettantischen personellen Ausstattung seines Lektorats. Der Friedrich Verlag steckt nach jedem neuen Vorstoß erst einmal wieder zurück und legt bis zur nächsten Veröffentlichung eine größere Verschnaufpause ein. Der Henschel Verlag zeigt sich zwar sehr bemüht, kommt aber ebenfalls nur sehr stockend und mühsam voran

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern