„La fille mal gardée“

Aufs Äußerste erregt

Stuttgart, 27/09/2001

Wenn alle jungen Männer auf dem Lande so gut tanzen könnten und solche warmherzigen Liebhaber wären wie Filip Barankiewicz, dann könnte der Bauernverband seine Klagen darüber einstellen, dass sich heutzutage kaum noch ein Mädchen dazu bereitfindet, ihr ganzes Leben zwischen Hühnern und Weizenfeld zu verbringen. Und wenn alle jungen Landfrauen so reizende Geschöpfe wären, wie es die schöne Patricia Salgado ist – unsere Dörfer müssten wegen Überfüllung schließen! Aber das sind ja die Aufgaben des Theaters, Illusionen zu schaffen und Denkanstöße zu geben. Das Stuttgarter

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern