Neubesetzungen "La Fille mal Gardée"

Colas unter dem Weihnachtsbaum

Stuttgart, 23/12/2001

Das ist der genau richtige Weg, einen jungen, talentierten Tänzer an große Aufgaben heranzuführen – ihm die Hauptrolle in einem technisch anspruchsvollen Werk zu übertragen, das keine allzu großen darstellerischen Finessen erfordert.

Der Colas in Frederick Ashtons „La fille mal gardée“ ist so eine Partie. Und der Kanadier Jason Reilly machte denn auch einen Tag vor Heiligabend bei seinem Debüt in dieser Rolle an der Seite der erfahrenen Elena Tentschikowa (Lise) eine blendende Figur. Mit gewinnendem Lächeln und bestens

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern