Raymondas verzögerte Ankunft

Drama statt Tanzmarathon dank Gastbesetzung

München, 06/12/2001

Erst in der Besetzung des 6. Dezember kam die Geschichte, die Ray Barra in seiner Neubearbeitung erzählt, kam das Drama um Raymonda zum Tragen: Lukas Slavicky zeigte sich als Jean de Brienne mit frischer Energie jung und freundlich, freudig seinen Kreuzzug-Abenteuern zugeneigt. So fand sich seine Verlobte auf ihrem Namensfest schnell allein gelassen. Barbora Kohoutkova, die als Starballerina Finnlands geltende junge Tschechin, zeigte ihre Enttäuschung so verhalten, dass sie den Trost herausforderte, den ihr die Hofgesellschaft mit ihrem Tanz zu geben sucht. Auch die erste

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!