"Tap Dogs" im Hegelsaal

Eine prima Zeit zusammen haben

Stuttgart, 30/03/2001

Vor allem in dreierlei Hinsicht unterscheiden sich die australischen „Tap Dogs“ sehr angenehm von all den anderen Steppformationen, die seit Jahren mit immer noch wachsendem Erfolg durch die Arenen der Welt ziehen: Sie sind unerhört sympathisch, ihre Auftritte scheinen ihnen selbst am meisten Spaß zu machen, und sie liefern eine grundehrliche Show ab. Wenn sie ein Feuerwerk auf der Bühne brauchen, dann benutzen sie nicht pyrotechnisches Hightech, sondern sie greifen zu veritablen Schleifscheiben und lassen von ihnen die Funkenkaskaden sprühen. Und wenn sie denen hinten im

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern