Null-Runde für Theater?

München, 22/11/2002

Vor dem Hintergrund leerer öffentlicher Kassen hat der Deutsche Bühnenverein hat eine Null-Runde für die Theater gefordert. Ansonsten bestünde die Gefahr, dass einige Sparten oder sogar komplette Theater schließen müssten, sagte Bühnenvereins-Direktor Rolf Bolwin gestern anlässlich der Verwaltungsratssitzung in München. Man müsse jetzt abwarten, wie die Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst ausgehen. „Die Lage ist sehr ernst“, meinte Bolwin.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!