Vertragsverhandlungen zwischen William Forsythe und der Stadt Frankfurt

Einigung in Sicht?

Frankfurt , 03/06/2002

Laut einer Pressemitteilung des Balletts Frankfurt hat es ein Gespräch bei Oberbürgermeisterin Petra Roth gegeben, das in einer sehr konstruktiven Atmosphäre stattgefunden haben soll. Hierbei haben Ballett-Intendant William Forsythe, Stadtkämmerer Horst Hemzal und Kulturdezernent Dr. Nordhoff über die Situation an den Städtischen Bühnen beraten. Das Gespräch soll von dem gemeinsamen Willen geprägt gewesen sein, für das Ballett Frankfurt mit William Forsythe auch für die Zeit nach 2004 zu realistischen Lösungen zu gelangen. Dazu sollten im Bewusstsein der angespannten städtischen Finanzlage

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!