Die Bilanz der Spielzeit 2002/03

oe
Stuttgart, 11/08/2003

Ein durchwachsenes, sehr durchwachsenes Jahr, diese Spielzeit 2002/03! Auf der einen Seite ein absoluter Höhepunkt, wie es ihn von diesem Gewicht nie zuvor in der deutschen Ballettgeschichte gegeben hat (Noverre würde staunen!). Auf der anderen viel Mittelmaß, Ärgernisse und Enttäuschungen. Wobei zu bedenken ist, dass dies eine persönliche, eine sehr persönliche Bewertung ist. Doch schön der Reihe nach! Das internationale Spitzenereignis: die Jubiläums-Weißen-Nächte von St. Petersburg mit der Präsentation des Hamburger Balletts, des Royal Ballet und des New York City

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!