Die schwierige Situation privater Stuttgarter Ballettschulen

oe
Stuttgart, 12/06/2003

In diesen Tagen macht in Stuttgart ein Brief die Runde, der einen Abschied ankündigt. In ihm teilt Traudl Kuppe-Loew mit, dass sie nach über fünfzigjähriger Tätigkeit die Leitung ihrer bestens renommierten Ballettschule abgibt. Im Herzen Stuttgarts gelegen, nur wenige Meter vom Schlossplatz entfernt, ist ihre Schule seit langem fester Teil des Stuttgarter Ballett-Establishments, und man kann sich nicht gut vorstellen, wie es ohne sie weitergehen soll. Doch wird man Verständnis haben für ihren Entschluss: das Alter mit den üblichen Beschwerden, die unvermeidliche

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!