Nadja K.L. Kadel: Education- und Outreachprogramme in Ballettkompanien

oe
Stuttgart, 28/10/2003

Dies ist eine „Wissenschaftliche Arbeit für die Magisterprüfung im Fach Kulturwissenschaft“ – nicht gerade meine bevorzugte Art von Lektüre! Gleichwohl habe ich die 87 Seiten samt fünfzehnteiligem Anhang und die beigefügte Interactive Video CD des Richmond Ballet (was es heute so alles gibt!) mit wachsendem Interesse studiert und bin voller Bewunderung für die Gründlichkeit, mit der die junge Autorin aus Weinstadt bei Stuttgart ihre Recherchen für den im Untertitel annoncierten „deutsch-amerikanischen Vergleich von Programmen für Kinder und Jugendliche“ betrieben hat.<

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!