Solidaritätsboykott für Jochen Schmidt

oe
Stuttgart, 25/07/2003

Darauf kann man wohl nur als – absolut neidfreier – Nicht-Autor der Frankfurter Allgemeinen Zeitung kommen: nicht etwa die Leser der von mir nach wie vor für die beste deutsche Zeitung gehaltene FAZ zum Boykott aufzurufen! Wohl aber die regulären Tanzkorrespondenten des Blattes – und ich denke da besonders an Edith Boxberger, Wiebke Hüster und Gerald Siegmund.

Sollten sie nicht, die Frage darf ja wohl gestattet sein, einfach aus Solidarität zu ihrem Kollegen, den aus völlig unerfindlichen Gründen plötzlich abservierten

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!