„Tanz unterm Hakenkreuz“

im WDR-Fernsehen am 18. Februar um 0.05 Uhr

oe
Stuttgart, 16/02/2003

Pünktlich zum Kölner Symposion über „Tanz und Politik“ hatte der WDR seinen von Annette von Wangenheim produzierten einstündigen Film „Tanz unterm Hakenkreuz“ fertiggestellt und konnte ihn so den Teilnehmern des Symposions als Voraufführung präsentieren. Das normale Publikum bekommt ihn nun zu nächtlicher Stunde am Dienstag, dem 18. Februar um 0.05 Uhr zu sehen – so es denn überhaupt das dritte Fernsehprogramm aus Köln empfangen kann. Es lohnt sich unbedingt, so lange wach zu bleiben, denn der Film vermittelt wirklich einen ersten Überblick über den Tanz und seine

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!