Bilanz der Spielzeit 2003/04 - aus der Perspektive des kj

oe
Stuttgart, 03/09/2004

Eine mittelprächtige Saison, alles in allem, diese Spielzeit 2003/04, wenn ich so, vor meinem Computer sitzend, die Ereignisse rekapituliere – bei denen ich dabei war. Und die, bei denen ich nicht dabei war? Waren die etwa weniger wichtig? Über die ich nur gelesen und gehört habe? Habe ich etwas versäumt, etwa in Moskau Radu Poklitarus „Romeo und Julia“ oder Mark Morris‘ „Sylvia“ in San Francisco, beziehungsweise Vladimir Malakhovs „Cinderella“ in Berlin (die ich nur als TV-Aufzeichnung gesehen habe – ohne nachträglich zu bedauern, die Live-Version nicht gesehen zu haben,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!