Ivan Liska bleibt bis 2011 Ballettdirektor in München

München, 29/05/2004

Ivan Liska bleibt bis 2011 Direktor des Bayerischen Staatsballetts in München. Kunstminister Thomas Goppel (CSU) teilte am Freitag mit, dass Liska weitere fünf Jahre an der Spitze der bedeutenen deutschen Tanzkompanie stehen werde. Sein derzeitiger Vertrag wäre 2006 ausgelaufen. Goppel betonte: „Unter Liskas Leitung hat das Bayerische Staatsballett seine Position im nationalen und internationalen Bereich gefestigt und ausgebaut.“ Im Vorfeld dieser Entscheidung hatte es in München in der Presse und in den zuständigen Verwaltungskreisen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!