Junge Choreografen bei der Noverre-Gesellschaft

oe
Stuttgart, 27/04/2004

Natürlich war dieser Abend schon seit Monaten geplant – und natürlich wussten die dafür eingeladenen zwei Choreografinnen und fünf Choreografen schon seit Monaten, was sie dafür erarbeiten wollten. Gleichwohl mutet es knapp drei Wochen nach der jüngsten Premiere des Stuttgarter Balletts mit der Uraufführung von Itzik Galilis „Hikarizatto“ einigermaßen überraschend an, nicht weniger als vier der sieben Ballette so stark aufs Beleuchtungs-Design setzen zu sehen. Nicht nur in Goyo Monteros „Godspeed“ für Alicia Amatriain und Ivan Gil Ortega und Martin Buczkós und Sebastian

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!