Klaus Geitel zum achtzigsten Geburtstag

oe
Stuttgart, 14/08/2004

Durch und durch Berliner, ist Klaus Geitel, der heute seinen achtzigsten Geburtstag feiert (wie übrigens ein paar Monate später Zizi Jeanmaire), zu Hause in den großen Opernhäusern und Konzertsälen rund um den Erdball. Immer gerade im Aufbruch begriffen zu irgendwelchen Premieren, Festivals, Gastspielen oder Funkstudios, wenn nicht gar zu einer Eigenveranstaltung mit solchen Koryphäen des Gesangs, heißen sie nun Dame Gwyneth Jones oder Jochen Kowalski, beziehungsweise mit dem Pianisten Irwin Gage, für eins jener Programme, die er à la „Piano Melba“ oder „Lieder ohne Stimme

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!